Tierarzt-Datenbank durcheinander

Diskutiere Tierarzt-Datenbank durcheinander im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wollte eben wegen eines erkrankten Nymphen im PLZ 350 nach vogelkundigen TÄ Ausschau halten. Als ich das PLZ-Gebiet 350 angeclickt habe...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.805
Hallo

wollte eben wegen eines erkrankten Nymphen im PLZ 350 nach vogelkundigen TÄ Ausschau halten. Als ich das PLZ-Gebiet 350 angeclickt habe, erschienen alle TÄ wild durcheinander, quer durch die Republik :? :? :?

seht selber hier
 
du hast recht, ich habe 33...angeklickt, kommt dasselbe, wie in deinem link :schimpf:
 
Sonja, das Problem wurde erkannt und an Pat weitergeleitet. Sollte bald wieder funzen. :zustimm:
 
Hallo Olli

ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe :)
Ich habe dann im Nachhinein auch bemerkt, dass die TÄ doch nicht sooo durcheinander sind, eben nach PLZ aufsteigend, halt im ganzen Bundesgebiet.
 
Thema: Tierarzt-Datenbank durcheinander
Zurück
Oben