Wellensittich schwer krank, Kann Tierarzt nicht bezahlen, was nun?

Diskutiere Wellensittich schwer krank, Kann Tierarzt nicht bezahlen, was nun? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich bitte ganz Dringend um Hilfe. Mein Wellensittich ist schwer krank. Er wurde auch schon Tierärztlich behandelt, dann ging es besser und nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CrazyCockatiel

CrazyCockatiel

Neuling
Beiträge
3
Ich bitte ganz Dringend um Hilfe. Mein Wellensittich ist schwer krank. Er wurde auch schon Tierärztlich behandelt, dann ging es besser und nun seit ein paar Tagen ist es ganz schlimm. Beim Kropfabstrich sind Bakterien festgestellt wurden, ihm wurde dreimal AB gespritzt doch kürzlich gehts wieder Berg ab mit seiner Gesundheit. Der Tierarzt möchte jede einzelne Behandlung sofort bezahlt bekommen, er vereinbart keine Ratenzahlung. Er wird behandelt bei Tierarzt Dr. Ammon in Much, ein Vogelkundiger und sehr guter Tierarzt. Doch da ich aktuell noch einen Hund von einen Tierarzt behandeln lasse sowie drei Hühner welche aus einer Legebatterie gerettet wurden kann ich mir das nicht leisten (Hühner und Hunde werden bei einem anderen Tierarzt behandelt welcher Ratenzahlung vereinbart hat) Ich weiß wenn man Tiere hat sollte man eigentlich auch das Geld für Tierarzt und Co haben, aber die Rettung der Hühner war recht spontan und das jetzt alles aufeinmal ist damit kann kein Tierfreund rechnen... Ich weiß nicht was ich tun soll? Nichtmal eine Euthanasie ist drinnen... Kann irgendwer helfen?? Oder hat ein Tipp was ich tun kann?
Ich währe für Jede Hilfe dankbar, für jeden Tipp oder jede kleine spende!!!

Und bitte bitte macht mir keine Vorwürfe!!!

Wer aktiv helfen mag:

xxxxx (wurde entfernt)​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist mit deinem Nymphensittich...reicht das Geld für einen Tierarzt für ihn auch nicht???

Wenn ich dir jetzt schreiben würde, was ich über deinen Beitrag denke.....dann würden mich die Modis sofort im hohen Bogen aus dem Forum schmeißen.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wellensittich schwer krank, Kann Tierarzt nicht bezahlen, was nun?
Zurück
Oben