unbefruchtete eier oder befruchtete eier

Diskutiere unbefruchtete eier oder befruchtete eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo wir haben 2 Kanarienvögel der eine wurde uns alle Männel verkauft nun sitzt er im Nest und hat 4 Eier gelegt da kann es ja kein Mann sein nu...
Ich wollte auch ein Bild alls Profil machen , von meinen kanarienvögel , kommt immer das Bild ist zu groß. Wie mach ich das , das Bild passt.
 
Bin ich zu doof weiß leider nicht wie ich dir die Bilder schicken soll hab ich noch nicht gemacht
 
tja, dann kann ich dir auch nicht helfen :roll:

funktioniert im Mailprogramm so:

Bild.jpg

und die Datei musst du auf deinem PC suchen
 
Weiß jemand wann männliche kanarienvögel anfangen zu singen? Ist jetzt 4 Monate alt. Ist ja neu vielleicht brauch er noch nee Weile bis er singt.Muss sich ja erstmal daran gewöhnen im neuen Heim. Möchte es nur im allgemeinen wissen wann der Mann singt
 
Wenn er sich eingewöhnt hat, wird er mit dem Üben anfangen.
Hoffentlich ist es ein Hahn?
Ist der aus ner Zoohandlung?
Gruß
 
Ja er ist aus der zoohandlung. Hatte ein Hahn aus dem Baumarkt geholt, hatte sich aber raus gestellt dass es ein Henne war, da sie Eier gelegt hat. Deswegen habe ich einen Hahn dazu gekauft. Hoffe doch sehr, es ist ein Hahn. Aus der Zoohandlung die Dame hat gepustet und meint es ist ein Hahn. Eigentlich hatte sie damit bis jetzt immer Recht. Deswegen wollte ich wissen wann ein Hahn singt.
 
Mit 4 Monaten kann man es beim Pusten kaum sehen...dann stimmt die Altersangabe nicht und der Vogel ist älter...Trägt er einen Ring, darauf ist das Zuchtjahr eingraviert?
Da im Herbst normalerweise nicht gezüchtet wird, darf das Alter eh bezweifelt werden.
Gruß
 
Nein hat keinen Ring drum. Habe gerade nochmal auf den Zettel geschaut, steht da ca. 4 Monate alt.
 
Na, woher will die Verkäuferin denn wissen, wie alt er ist, hat sie den Vogel selbst gezüchtet?
Und wenn er nicht beringt ist, denke ich mal, der stammt nicht von einem Züchter. Denn die legen wohl Wert auf Information an den Käufer, nämlich über Herkunft und Alter.
Kann man an der Ringgravur leicht feststellen.
Gruß
 
Züchter ist immer was anderes. Hab ihn ja aus der zoohandlung. Bis jetzt hatte ich noch keine schlechte Erfahrung mit der zoohandlung. Ist nicht der erste Kanarienvogel den ich dort gekauft. Bis jetzt hatte es immer gestimmt, das ein Mädchen und ein Junge war. Ich hole nur im Baumarkt keine Vögel mehr.
 
Ganz ehrlich im Baumarkt kaufe ich Fliesen und Mörtel aber keine Vögel.
Schau doch lieber mal ob du nicht einen Kanarienzüchter in deiner Nähe hast, dann bekommst du mehr Informationen und die Vögel sind beim Züchter viel preiswerter, du unterstützt mit deinem Geld dann den Züchter der auch die ganze Arbeit hat. Friedhelm
 
Post12
Und woher hat ihn die Zoohandlung? Die Vögel, die sie verkaufen hat nicht der Weihnachtsmann gebracht, sondern sind irgendwo auch vermehrt worden. Und wer kann das wohl gewesen sein?
Gruß
 
Und woher hat ihn die Zoohandlung? Die Vögel die sie verkaufen hat nicht der Weihnachtsmann gebracht, sondern stammen aus irgendeiner Vermehrung.
Und Zoohandlungen kaufen dort ein, wo sie das Wenigste bezahlen müssen.
Zudem sind sie in der Zoohandlung teurer als beim Züchter, die bezahlen 5.- für eine Henne und 12,50 für einen Hahn und verkaufen sie für den 4-6fach höheren Preis weiter.
Zudem sollte der, der von dem die Vögel stammen, zumindest Farbring blau und rot benutzen. Blau für 1.0 und rot für 0.1.
Gruß
 
Hallo Dana,
das sollte kein Vorwurf sein, nur ein Ratschlag.
Es gibt sicherlich Vogelzüchter die ihre Vögel an Zoohandlungen abgeben, es gibt aber auch Menschen wie Gast schon geschrieben hat die nur für die Läden vermehren. Friedhelm
Schau dir das mal an:
 
Solche Menschen gibt es leider. Und es wird viel zu wenig getan. Wie ich schon geschrieben habe habe in dieser zoohandlung noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Die aus dem Baumarkt hat mich verarschen, da kauf ich auch keine Tiere mehr. In meiner zoohandlung waren es bis jetzt immer ein Mädchen und Junge. Mir ist der vorherige verstorben und das Weibchen sah traurig aus. Sind wir überstürzt im Baumarkt gefahren
 
Habe es jetzt rausgefunden, wie ich bilder machen muss, das es passt. Wie bekomme ich nu bilder oder Videos im Chat? Habe ja schon hier Videos gesehen was andere gepostet haben.
 
Thema: unbefruchtete eier oder befruchtete eier

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
460
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
17
Aufrufe
1.578
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
10
Aufrufe
3.337
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben