unser Gelbbrustara hat mich gebissen

Diskutiere unser Gelbbrustara hat mich gebissen im Forum Aras im Bereich Papageien - als eigenes Thema abgetrennt von hier wir haben das selbe Problem mit unserem Gelbbrustara der Vogel hat mich aus heiterem Himmel gebissen...
S

Stewie 13

Neuling
Beiträge
6
als eigenes Thema abgetrennt von hier

wir haben das selbe Problem mit unserem Gelbbrustara der Vogel hat mich aus heiterem Himmel gebissen richtig fest gebissen, es war so schlimm das ich sogar ins Krankenhaus musste zum nähen. Jetzt habe ich es mit Bachblüten probiert, der Vogel ist wie ausgewechselt er ist wieder lieb zu mir und fällt mich nicht mehr an. Jeden Morgen kriegt er eine nuss mit 2 Tropfen Bachblüten Hollys, probiere es mal also bei uns hat es wirklich geholfen. LG Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bachblüten sind Humbug, sorry. Sie beeinflussen sein Verhalten nicht im Mindesten.
Wird er vielleicht gerade geschlechtsreif? Hormone bewirken unendlich mehr als Bachblüten.
 
Hallo Ingo
Der Vogel wird 11 Jahre alt. Es stimmt schon als er in die Geschlechtsreife kam fing er an zu beißen. Ich hatte ihm schonmal Bachblüten gegeben da wurde es besser und dann hatte ich es paar mal vergessen und er wurde wieder aggressiv jetzt bekommt er die jeden Morgen seit ein paar Monaten und er hat seitdem nicht mehr gebissen
 
hat der Vogel keinen Partner?
 
Hat der Vogel in letzter Zeit irgendwelche Veränderungen durchleben müssen? Volierwechsel, eventuell neue Lärmquellen, etc.? Darauf wurde hier überraschenderweise zu wenig eingegangen.
 
Warum, er hat gebissen bevor er die bachblüten bekam, jetzt ist er wieder lieb. Aber eine frage hab ich falls er wieder rückfällig wird. Wo kriege ich canabis her ich kenne es nur als Nahrungsergänzungsmittel, das kann ich ja schlecht dem Vogel gebenI
 
Vergiss den "Vorschlag" von diesem Troll
Seine Beiträge sind gelöscht
 
Thema: unser Gelbbrustara hat mich gebissen

Ähnliche Themen

Davidschol
Antworten
4
Aufrufe
1.585
Karin G.
Karin G.
AraManiacRT
Antworten
11
Aufrufe
3.019
Sammyspapa
Sammyspapa
G
Antworten
9
Aufrufe
1.364
harpyja
harpyja
H
Antworten
1
Aufrufe
2.371
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben