Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
Wie sieht es eigentlich aus....

Also, ich hätte da mal ne Frage...

Bömmel ist doch jetzt fast so ein Star wie Boris Becker, Anna Kurnikova oder der Fussballer mit ohne Haare aus England, der so'ne Sängerin geheiratet hat .. Batman oder so...???

Die haben doch alle so ne' eigene Marke. Die machen doch mit Mode, Parfüm und einer Dessous-Kollektion richtig Karriere! Das wäre doch auch was für Bömmel.... oder?

So Namen wie "Bömmel-Fashion" oder "Bömmel-Flower" liegen doch bestimmt voll im Trend. Also, ich könnte mir 'ne Unterhose oder Unterwäsche vorstellen, auf der statt "CALVIN KLEIN - UNDERWEAR AND JEANS" z. B. "BOEMMEL-ART ENVIABLE COLLECTION" oder so steht. :D :D

Was meint ihr dazu.... :D

Petra könnte ja schon mal nen Foto von Bömmels Socke reinstellen, damit wir uns Gedanken machen, wo das Bömmel-Logo oder Warenzeichen hin soll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :D :D :D geniale Idee, aber glaube gelesen zu haben, dass die Socken auf JEDEN FALL ohne Logo sein müssen, da er es sonst umgehend entfernt :s :hintavotz 8) :D
Also muß das Logo auf unsere Socken :D

bis bald
 
Hätte da auch ein Ladenlokal...

Habe mir mal alles durch den Kopf gehen lassen..... und davon 'nen Foto gemacht.... :D
 
ICH mach 'ne Filiale hier auf :gott: , schau mich schon mal nach nem geeigneten Standort um. Ginge Hannover oder wäre Bömmel Hamburg lieber? Da Fallingbostel aber am Autobahndreieck Walsrode liegt ginge auch Bremen :D

Bräuchte einen Compispezialisten, dann könnten wir das Logo verarbeiten und mit meiner Nähmaschine einsticken :D .

Liebe Grüße
 
anita schrieb:
ICH mach 'ne Filiale hier auf :gott: , schau mich schon mal nach nem geeigneten Standort um. Ginge Hannover oder wäre Bömmel Hamburg lieber? Da Fallingbostel aber am Autobahndreieck Walsrode liegt ginge auch Bremen :D Bräuchte einen Compispezialisten, dann könnten wir das Logo verarbeiten und mit meiner Nähmaschine einsticken :D .

Liebe Grüße

Ja anita, Walsrode wäre ja auch gut. Da ist ja der Vogelpark. Jede menge Kundschaft....
 
Gan-dalf schrieb:
Bömmel ist doch jetzt fast so ein Star wie Boris Becker, Anna Kurnikova oder der Fussballer mit ohne Haare aus England, der so'ne Sängerin geheiratet hat .. Batman oder so...???....
Was heisst denn hier fast??? so ein Star wie ... :hintavotz 8o
 
Klar "fast"....

... weil, er ist "BESSER" ...

Wenn er "gleich" mit den Genannten sein soll... dann müsste er ja schlechter werden.... :D :D :D
 
Hi @ all!

s-lol Also Ihr habt's Ideen......! ;) Blöd ist halt daß ich zwischendurch auch arbeiten muß..... :s . Sonst könnte ich mich ja jetzt uneingeschränkt einer Bömmel-Socken-und-sonstiger-Bekleidungs-Kollektion widmen.... ;) . Würde sicherlich mehr Spaß machen. :D

anita schrieb:
...aber glaube gelesen zu haben, dass die Socken auf JEDEN FALL ohne Logo sein müssen, da er es sonst umgehend entfernt
Richtig Anita, da ist Bömmel sehr eigen. Ich hätte mir sonst schon mal den Spaß gegönnt und ihm für's Forum ein Pärchen von "Boss" gegönnt! :D

Aber die Mannequinns müssen das Laufen auf dem Laufsteg ja auch erst lernen, vielleicht lernt Bömmel ja irgendwann auch mal daß "man" inzwischen Marke trägt (insbes. wenn's die eigene ist)... :D Werde nächste Woche mal mit Ringelsöckchen anfangen! Sollte ein Ringel am Körper übrig bleiben bis ich den Foto geholt habe, werde ich Euch das Bild zeigen....!
 
Natürlich muß die Bömmel-Kollektion auch im sonnigen Süden zu erwerben sein, daher eröffne ich eine Außenfiliale und bin für den Versand zuständig- ich wohne in der Nähe vom Vogelpark Olching- da könnte ich schon mal mit Wurfzetteln tätig werden...


AAAABBEEERR: WAS WIRD AUS UNSEREM URLAUB???
 
Urlaub...wat dat denn?

bella schrieb:
Natürlich muß die Bömmel-Kollektion auch im sonnigen Süden zu erwerben sein, daher eröffne ich eine Außenfiliale und bin für den Versand zuständig- ich wohne in der Nähe vom Vogelpark Olching- da könnte ich schon mal mit Wurfzetteln tätig werden...


AAAABBEEERR: WAS WIRD AUS UNSEREM URLAUB???

Urlaub... oder...jau!! Mach es doch SO
 
Die ersten Diskussionen mit Bömmel sind im Gange..... :D
 

Anhänge

  • 102.jpg
    102.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 234
In Rot gefällt er mir auch....

Bömmel schrieb:
Die ersten Diskussionen mit Bömmel sind im Gange..... :D

Also, ne "rote Socke" - (nicht verwechseln mit dem Spruch aus der Politik) würde mir auch gefallen... vielleicht hat Bömmel ja noch 'nen anderen Vorschlag.
 
Ok ok ok....

Ok Bömmel :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:


Sorry.... aber, ähhmmmm, GANZVERLEGENBIN :s , vielleicht gefällt die ja sowas... MALDUMMFRAG :D
 
Ohhh wehhh....

Habe gerade ne 'ne E-Mail bekommen, wo gefragt wird, ob das dem Tier nicht weh tut oder schadet. 8o 8o 8o 8o

Ähhhm...das ist NICHT ECHT !!! Ich mach doch mit Bildbearbeitung beruflich rum..... !!!! :D

Sorry... die nächsten Bilder sind wieder netter. :D :D Hier mal das ORIGINAL...so sieht es echt aus.... :D Ich finde so Pircing sowieso nicht mein Ding..... und dann ganz bestimmt nicht bei unseren geliebten Geiern.... 0l

Tz... tz.... tz - Bööööömmel...... Hilfeeeee :heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:achja: ....und wir fragen uns seit Jahren wozu diese Häckchen wohl sind die im Keller immer so rum liegen..... :achja: :s :D
 

Anhänge

  • 104.jpg
    104.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 192
SO trägt man das also!!! :D
....und bei uns geht das OHNE Fotomontage... s-lol
 

Anhänge

  • 105.jpg
    105.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 191
  • 106.jpg
    106.jpg
    20 KB · Aufrufe: 187
  • 107.jpg
    107.jpg
    25 KB · Aufrufe: 190
Ich muß Dich grad nochmal ein bißchen anschmachten, Bömmel... :s

*anschmacht*
 
Nein, meine Kakas sind auch nicht angekettet...

Gan-dalf schrieb:
Habe gerade ne 'ne E-Mail bekommen, wo gefragt wird, ob das dem Tier nicht weh tut oder schadet. 8o 8o 8o 8o
...... - Bööööömmel...... Hilfeeeee :heul:


Hallöle..

Ich muss nochmal kurz auf mein anscheinend durchlöcherten Papagei eingehen, denn auch die Frage, ob der Kaka mit einer Fusskette angekettet ist, muss ich leider verneinen. (Siehe Foto) Leider war es mir trotz mehrerer Versuche nicht möglich, den Kaka dafür ruhig zu halten. Aber der Baumstamm, der hat sich nicht gewehrt!!! :D

Also, nochmal zusammenfassend: meine Kakas tragen kein Body-Piercing, sind nicht angekettet, müssen nicht jeden Samstag mein Auto waschen und müssen ihr Futter auch nicht selbst töten oder vom Züchter kaufen.

Und falls es jemand am Rande interessiert: WIR werden regelmäßig in den Finger und die Nase gebissen, WIR putzen die Käfige und kratzen die Scheiße von der Wand, WIR basteln alle nasenlang neues Spielzeug, das von DENEN mit Wonne zerstört wird. WIR machen uns Sorgen wenn mal eine falsches "Piep" aus dem Schnabel kommt und WIR sind es, die seit 6 Jahren nicht in den Urlaub gefahren sind, weil wir bisher keinen anderen Idioten gefunden, dem wir das Vertrauen für DIE DA aussprechen Konnten. WIR sind die, die 400 km durch den Regen fahren, weil es irgendwo in Deitschland eine Korkrinde gibt, die sowie so in 3 Tagen in 1000 Teilen zerfetzt worden ist .... und an der Kette am Baum hängt ein Spielzeug, das WIR gekauft haben!!!

So... und nun frage ich mich .... interessiert das hier jemand von den Gefiederten???​

Nö....?!?!?

Gut würde mich auch nicht... :D :D denn ich will es so...weil ich MEINE KAKAS LIEBE UND DARUM NICHT AM BAUM FESTKETTE !!!! (Ja.. und meine Frau habe ich auch gern!)

Aber was will uns das sagen? Das Thema hier wird gelesen und es macht mir riiiiieeeesig Spaß, das sich Leute echte Gedanken machen.
Nu, das es um Fußketten oder durchlöcherte Kakas geht...
dat liegt wohl am Thema...
LOL :0- :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s-lol Also, so ganz entlastet Dich Dein letztes Bild ja auch nicht! Es ist nicht eindeutig zu sehen daß die Schraube nicht doch durch den Stamm und dann irgendwo in den Bauch von Nemo eingedreht wurde.... s-lol :D :D :D
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben