Unser Nachmittag heute

Diskutiere Unser Nachmittag heute im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Außer duschen, rumsitzen und bißchen schmusen haben Bömmel und Chicco heute nichts unternommen!
hab ihn doch im Bad bei der "Qualitätskontrolle!" gesehen. ;)
Kriegt wohl wie Aschenputtel nur die Krumen? :D der arme Kerl.
Wie er fast aus seinem Loch fällt- den Augen hinterher. Diesen Blick kenne ich von unserer Gina. Gestern hatte sie Mais "bis hinter die Ohren" und der Schnabel doppelt so dick :D

Liebe Grüße
 
...ich denke über eine Zeitungsanzeige nach...

Vogel umständehalber günstig abzugeben.....! 0l
 

Anhänge

  • 47.jpg
    47.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 291
  • 48.jpg
    48.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 278
  • 49.jpg
    49.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 288
lieber so "suche Tierlieben Menschen der die Patenschaft bzw. die Renovierungskosten übernimmt" :D
 
@Bömmel - vertraulich

Hallo Bömmel,

ich finde rote Rosen auch super zum zerpflücken, vor allem die roten. ;)

Aber Du, wenn die Petra wirklich inserieren will, dann ruf mich gleich an, ich als Dein Verwandter helfe Dir natürlich, ich komme dann ganz schnell. Falls es schon in der Zeitung steht bauen wir von allen Zeitungen Häuser oder machen Schnipsel, das macht Spass und keiner kanns mehr lesen. :D

Liebe kakaduische Grüsse von Jockili aus der Schweiz :0-
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 267
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 259
Hallo Jockili,

Du bist ja ein ganz ein Süßer! Ich hab jetzt grad vor lauter Begeisterung als ich Dich sah mit dem Monitor geschmust *hoffe niemand gesehn hat*! :D

Das Angebot mit den Schnipsel nehm' ich gern an, zu zweit geht's ja auch viel schneller! ;)

Dann schlaf mal gut,
krächz, Bömmel
 
also auch ich lese den Bömmel Thread

immer wieder gern. Sind wirklich super Bilder. Ich denke auch das Bömmel es bei dir gut getroffen hat. Muss schon ein ganz lieber sein wenn er sich in eine Socke stecken lässt. Das hab ich mal bei meinem Rupfolino probiert. Aber er lässt sich das leider nicht gefallen. Deswegen muss er bei starkem Wind leider drinne bleiben. :heul:
 
zwar jetzt OT aber zum Monitor schmusen.
Wenn ich z.B. gestern die WP lese und dort ist ein gerupfter Kakadu auf DINA 4 größe hab ich das Gefühl Niki erkennt ihn als Kakadu - kann das sein ?
 
Hallo,
noch mal OT, sprichst Du etwa schon von der neuen Ausgabe? Wieso hast Du die schon? 0l

Liebe Grüße, Alex :0-
 
Hallo Bömmel :0-


Ich bin bis jetzt auch eine stille Verehrerin von Dir :cheesy: . Warte jeden Tag schon sehnsüchtig was Du wieder so alles treibst :jaaa: .


Sich mit Rosenduft zu schmücken scheint den Häubchen zu gefallen, auch den Kleinen.
 

Anhänge

  • Rosensittich_01.jpg
    Rosensittich_01.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 274
  • Rosensittich_02.jpg
    Rosensittich_02.jpg
    28 KB · Aufrufe: 268
Hallo Ursula,
verstehe, Abonnentin!
Toll, ich muß noch bis Freitag warten. Aber da ich PAPAGEIEN auch abonniert habe, mach ich das mit WP jetzt auch.Danke für die ungewollte Motivation.
Liebe Grüße, Alex :0-
 
Rosen

Heidi hat recht, alle hauben lieben rosen.

zum hochtzeitstag bekam ich von meinem mann herrliche rosen, die hauben hatten sie zu fressen gern, was ihm natuerlich nicht gefallen hat. :+screams:
aber muttern freuds wenns schmeckt... ;)
 
Ursula schrieb:
Wenn ich z.B. gestern die WP lese und dort ist ein gerupfter Kakadu auf DINA 4 größe hab ich das Gefühl Niki erkennt ihn als Kakadu - kann das sein ?
Hallo Ursl,
das ist mir auch schon aufgefallen.Hatte auch schon die Zeitschrift oder ein Buch in der Hand,und plötzlich fauchte Nicki und blies sich auf und machte den Bär :hintavotz .

Allerdings ist es bei Ihr so,das sie nur bei Grünen ( z.B. Amazonen) so reagiert.
 
@Junglebabe
…meinem Rupfolino
Genialer Name! :D Beim Anziehen der Socke gab’s nie Probleme, aber zum Anlassen derselben musste ich Bömmel anfangs auch erst überreden und ihm klar machen, dass das eigentlich eine gute Sache ist…. :)


@Ursula und Mary
Bömmel stürzt sich übrigens auch manchmal auf ein Buch/Heft wenn dort ein Kakadu abgebildet ist – ab und zu wütend und dann wieder mal aufgeregt mit dem Schnabel klappernd und aufgestellter Haube.


@Federmaus und Raymond
Holen sich Eure Geier die Rosen auch ungefragt? Kommt halt nicht so gut an wenn man sie selber geschenkt bekam und sie dann total zermetzelt da liegen…. :s :D


@DieJasminII
Basilikum? Alle Achtung! Das schmeckt Bömmel auf jeden Fall zu gesund! Und Rosen sind bei uns eigentlich auch verboten (zumindest theoretisch….)! :D
 
Bömmel schrieb:
@Federmaus und Raymond
Holen sich Eure Geier die Rosen auch ungefragt? Kommt halt nicht so gut an wenn man sie selber geschenkt bekam und sie dann total zermetzelt da liegen…. :s :D
Jaja, diese Rosen standen auf der Küchenanrichte und schwups waren sie interessant und geschreddert. Aber halb so schlimm da sie vom Garten waren :+smiley: .
Blumensträuße kann ich nur an vogelsicheren Ecken aufstellen, im Wohnzimmer geht gar nichts :k .
 
Naja...bei meine Wellis ist die Vogelmiere und sozusagen alles Grünzeug sofort platt.
Bömmel schrieb:
Vogel umständehalber günstig abzugeben.....! 0l
Cool...wann darf Bömmel denn hier einziehen? Chicco nehme ich auch gerne, da Bömmel wohl nicht gerne alleine sein will.:D Muss meinen Vater dazu kriegen das PC-Zimmer leer zu bekommen und dann haben die beiden ein ganzes Zimmer für sich.:D ;)
 
Thema: Unser Nachmittag heute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben