Verkauf von nestjungen Wellensittichen...

Diskutiere Verkauf von nestjungen Wellensittichen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen über eine Verkaufsanzeige gestolpert, wo jemand nestjunge Wellensittiche zum Kauf anbietet. Wie alt die...
Mätzchen2307

Mätzchen2307

Neuling
Beiträge
8
Ich bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen über eine Verkaufsanzeige gestolpert, wo jemand nestjunge Wellensittiche zum Kauf anbietet. Wie alt die Vögel zum Zeitpunkt der Anzeige waren, schreibt der Verkäufer nicht. Ausdrücklich mit dem Hinweis: nur mit Erfahrung in der Fütterung von solchen Wellensittich-Babies.
Mir stockte zugegebenermaßen etwas der Atem.
Ist sowas erlaubt, oder könnte man das melden und unterbinden lassen?
Ich habe die anderen Artikel des Users noch angeguckt: Andere Wellensittiche, Kanarienvögel, Nymphensittiche, Zebrafinken waren auch noch abzugeben. Passte für mich irgendwie ins Bild...
 
Ist zwar verpönt, aber leider nicht verboten. Wird sich leider nichts dagegen ausrichten lassen. Man könnte es höchstens mal bei ebay melden, die sind was Tierverkäufe angeht in letzter Zeit ziemlich sensibel und löschen viel.
 
Wo eine große Nachfrage ist, gibt es auch einen Markt!
Wäre es nicht so, so könnten solche Tiere auch nicht verkauft werden.
Hier liegen die Gründe und man könnte sich also Schuldzuweisungen sparen.
Gruß
 
Thema: Verkauf von nestjungen Wellensittichen...
Zurück
Oben