Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

Diskutiere Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
A

Amigo1994

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht mehr. Der Papagei hat einen AZ Ring mit den Daten drauf.
Wie kann ich den Züchter rausbekommen und Papiere erneut ausstellen lassen?

Vielen Dank im vorraus für die Mithilfe.

R.Schaal
 
Die ZZF vergibt keine AZ-Ringe.
Du kannst mir die Ringnummer als PN schicken. Ich bin AZ-Mitglied und kann online in die Züchterdatei einsehen.
 
Thema: Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen
Zurück
Oben