Voliere überraschend zerstört!!!

Diskutiere Voliere überraschend zerstört!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin ihrs, Wir hatten hier in Kiel heute von morgans an bis zu 33°C......bis eben.......ich bin grad nachhause gekommen und da fängt es...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin ihrs,


Wir hatten hier in Kiel heute von morgans an bis zu 33°C......bis eben.......ich bin grad nachhause gekommen und da fängt es plötzlich an RIEEEEEEESEN Brocken zu Hageln.....sowas hab ich noch nie gesehn.....

das Dach meiner Aussenvoliere wurde von denen locker durchschlagen.........hab die Löcher jetzt notdürftig mit Brettern und Steinen abgedeckt.........werds morgen reparieren....!!!

Hier ein Bild von den Riesendingern...........
 

Anhänge

  • dscf0010.jpg
    dscf0010.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 157
Hi Knister !

Na, unsere waren auch vor ca. ner halben Stunde so, aber erst als sie auf der Erde zersprungen sind !

Mein armes, armes Auto !
Hab das schon ganz komisch im Türeingang geparkt !
 
Ich hoffe es sind keine Vögel zu Schaden gekommen?
 
Moin moin!

Ja, das war ein Ding am Dienstag!
Tut mir echt leid, das die Voliere was abbekommen hat, ich hoffe, die Geier haben es gut überstanden!
Ich habe meine Grauen gott sei Dank rechzeitig reinsetzen können.
Bei mir hat es "nur" die Windschutzscheibe des Autos erwischt.
 
Thema: Voliere überraschend zerstört!!!
Zurück
Oben