Warum hockt der Wachtel han nickt au die hennen ...

Diskutiere Warum hockt der Wachtel han nickt au die hennen ... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe Japanische Wachteln. Aber seit scho länger hockt er nicht mehr au die hennen. Und er krät nicht mehr was ist da los:( :( :( 1 Hahn...
M

Morgarten

Guest
Ich habe Japanische Wachteln. Aber seit scho länger hockt er nicht mehr au die hennen. Und er krät nicht mehr was ist da los:( :( :(

1 Hahn und 11 Hennen habe ich
 
Hallo,

was Deinem Hahn fehlt, kann keiner per Ferndiagnose festsellen! Das könnte zich Ursachen oder Krankheiten sein!!!! Wenn Du das Gefühl hast, dass mit ihm was nicht stimmt, gehe zum Tierarzt und lass es abchecken!
 
Probleme mit dem Hahn

Besser ist es, wenn du deinen Hahn für eine kurze Zeit separat hälts, denn wenn es eine ansteckende Kranheit hat, dann kann es sich auf die Hennen übertragen.

Zu viele Hennen, könnten Ihm den Kopf verdreht haben. :D
 
Thema: Warum hockt der Wachtel han nickt au die hennen ...

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.223
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
601
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.183
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben