Weibchen füttert Junge nicht

Diskutiere Weibchen füttert Junge nicht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo haben ein Pärchen Pfirsichköpfchen, diese haben 3 Junge sie sind 4 Wochen alt. Ich wiege die Kleinen alle 2 Tage, haben schön zugenommen ca...
Margittap

Margittap

Neuling
Beiträge
13
Hallo haben ein Pärchen Pfirsichköpfchen, diese haben 3 Junge sie sind 4 Wochen alt. Ich wiege die Kleinen alle 2 Tage, haben schön zugenommen ca 4g alle 2 Tage. Hab gemerkt dass das Weibchen sie nicht mehr füttert und auch das Männchen nicht ranlässt, sie haben abgenommen, hab sie dann mit Hand gefüttert, Gewicht ging wieder rauf. Das Männchen kam zu mir auf den Tisch, als ich sie füttern wollte und hat die Jungen gefüttert. Wir haben das Weibchen in einen anderen Käfig getragen, dass unser Pit sich kümmern kann. Sie hat ihn auch immer gejagt, wenn er er an die Jungen wollte um zu füttern. Sie ist nun in einem anderen Käfig außer Sichtweite .
 
Hallo Margittap!
Wie geht es den Jungen? Füttert jetzt nur der Vater oder zieht ihr sie per Hand auf?
 
Thema: Weibchen füttert Junge nicht
Zurück
Oben