Welche Gans?

Diskutiere Welche Gans? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Folgende Aufnahme entstand im Dezember im Kreis Vorpommern/Greifswald. Das Tier schien allein unterwegs, jedenfalls waren keine...
S

stsch

Neuling
Beiträge
26
Hallo,
Folgende Aufnahme entstand im Dezember im Kreis Vorpommern/Greifswald.
_U0A3244.jpg

Das Tier schien allein unterwegs, jedenfalls waren keine ähnlichen Gänse in der Umgebung zu entdecken. Mein Bestimmungsbuch lässt mich eine Ringelgans vermuten, aber es fehlt der typische Halsfleck während es für mich auch nicht mehr nach dem Jugendkleid aussieht. Würde mich freuen, wenn hier jemand den Verdacht bestätigen oder widerlegen würde.
Danke
 
Thema: Welche Gans?

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
497
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
20
Aufrufe
2.054
Karin G.
Karin G.
Naturfreak
Antworten
6
Aufrufe
470
Sultan
S
Zurück
Oben