Welli-Berufe

Diskutiere Welli-Berufe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben Haben Eure Wellis eigentlich (schon) einen Beruf erlernt? Meine Bibo ist Bürokauffrau.
meine beiden als Bäcker ... ähhh als Plätzchen :D
und zum Vergleich noch mal in echt
 

Anhänge

  • Plätzchen100_2186.jpg
    Plätzchen100_2186.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 196
  • Plätzchen100_2187.jpg
    Plätzchen100_2187.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 176
  • 100_2161.jpg
    100_2161.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 178
:beifall: :dance: Genial!!!!!!!!!! :+party: :freude: Sie könnten einen Stand auf dem Christkindlesmarkt eröffnen!!!! :zwinker:
Leute, kauft Gurkenherzchen statt Lebkuchenherzchen!!! Die sind viel gesünder!!!

:0-
 
Ich habe etwas im Archiv gewühlt: Hier sehr ihr Lilian während einer Trockenübung in ihrem BGJ (Berufsgrundbildungsjahr) für Hebel- und Schaltertätige. 1000 mal am Tag Hebel rauf, Hebel runter! Dieses BGJ ist eine berufliche Vorbereitungsmaßnahme, die in Berufe wie Schrankenwärterin, Pförtnerin, Parkplatzwächterin, Schalterbeamtin, Schleusenwärterin, DJ, Schnitttechnikerin etc. führt. Auch im Management und in der Politik kann man davon profitierten, denn man hat ja schließlich gelernt, alle Hebel, auch die der Macht, locker und leicht zu betätigen. – Lilian konnte sich dann aber doch nicht für eine konkrete berufliche "Lauf"bahn entscheiden und bevorzugt weiterhin das Fliegen, Hüpfen, Klettern etc.

:0-
 

Anhänge

  • IMGP0183.jpg
    IMGP0183.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 182
  • IMGP0184.jpg
    IMGP0184.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 195
  • IMGP0188.jpg
    IMGP0188.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit...

1. Nicky als Perlentaucher
2. und als Glockengiesser, naja- eher Tester^^
 

Anhänge

  • CIMG1237.jpg
    CIMG1237.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 158
  • CIMG1240.jpg
    CIMG1240.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 144
Jepp :D!
Und die haben wirklich eine enorme Abwurfquote... :zustimm::D:zustimm:!
 
Hat denn in der Zwischenzeit kein Wellie eine neue Berufsausbildung oder -fortbildungsmaßnahme abgeschlossen?

:0-
 
Also mein Ed (blau) macht sich sehr gut als Fotomodell und mein Hardy (weiß) kümmert sich um den Nachbarschaftsfrieden
 

Anhänge

  • DSC00706.jpg
    DSC00706.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 169
  • DSC00578.jpg
    DSC00578.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 178
Pucki arbeitet als Gelber Engel bei einer Rettungswacht.

1) Bereitschaftsdienst,
2) Das Telefon klingelt,
3) Blitzschnell für den Einsatz startklar machen!
... Alle Motoren auf Hochtouren bringen!
(Ihr erinnert Euch an andere Bilder dieser Serie, stimmt's)

:0-
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 195
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 205
  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 199
Geheimagent

... ich habe nen Geheimagenten anzubieten ...
 

Anhänge

  • IMG_7514_1.jpg
    IMG_7514_1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 236
Schwatzarbeiter

Sind eigentlich auch Schwatzarbeiter 8o unter unseren Wellies?
Wißt Ihr Näheres darüber?

:0-
 
Sind eigentlich auch Schwatzarbeiter 8o unter unseren Wellies?


:0-
Ich glaube, die nennt man Moderatoren.
Und meine wollen auf jeden Fall den Radiomoderatoren Konkurrenz machen, wenn die nämlich loslegen zeigen meine beiden immer, dass SIE es besser können!:p

Falls Du Schwarzarbeiter meintest: Glücklicherweise noch nicht, aber ich hatte mal eine Orangearbeiterin dabei:
 

Anhänge

  • Juni I 2009 143.jpg
    Juni I 2009 143.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 179
Vorbild!!!!!

Zählt "Vorbild" eigentlich zu den Wellie-Berufen?

:0-
 
Das nennt man auch Idol.
"Idols" ist doch die britische Version von DSDS, oder???

Also haste da einen kleinen Star, von berufswegen?!:p
 
Thema: Welli-Berufe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben