wer will guten kuchen haben *FG*...

Diskutiere wer will guten kuchen haben *FG*... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - sooooo da sunny mir ja umbdeingt erzählen muste das sie backt für die geier mußte ich das ja auch tuen :-)) und da ich ja weiß wie wild ihr...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
sooooo da sunny mir ja umbdeingt erzählen muste das sie backt für die geier mußte ich das ja auch tuen :-))


und da ich ja weiß wie wild ihr auf bilder seit ..habe ich das alles kommentiert :-)))



alsö erstmal die zutaten ..

Papafutter * meine eigene mischung*

Leinsaat

Gries

Müsli

Cornflakes

Mehl

Möhren

Apfel

Honig

Zwiebackmehl

Karottensaft
 

Anhänge

  • einzelsaat.jpg
    einzelsaat.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 163
was so alles in die kleine küche paßt :-)
 

Anhänge

  • zutaten.jpg
    zutaten.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 163
sööö das ganze zeugs denne gut vermengen :-)
 

Anhänge

  • zutaten fertig.jpg
    zutaten fertig.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 162
....ab inne schüssel.....
 

Anhänge

  • zutetn fertig2.jpg
    zutetn fertig2.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 163
...naaaa appetit bekommen :D.....
 

Anhänge

  • matschepampe.jpg
    matschepampe.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 162
...und den unter ständigem rühren in den ausguß gießen ...:D:D:D:D
 

Anhänge

  • rühr.jpg
    rühr.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 160
..denn das backblech voll laden ...
 

Anhänge

  • blech.jpg
    blech.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 158
bei 200 grad backen .....

....und feststellen das 20 min. zu lange waren ...wegschmeißen und neu machen ...bei 180 grad und 15 min ....

juhuuu das war oki
 

Anhänge

  • blech fertsch.jpg
    blech fertsch.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 164
lora wecken *FG*


hääää was willste ???
 

Anhänge

  • hä.jpg
    hä.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 158
..schnüffel mhhhh was rieht hier so gut ?? haste max gebraten ???
 

Anhänge

  • essen.jpg
    essen.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 151
Hallo Lanzi!

Hmmmmm, na das sieht doch lecker aus und noch keiner hat angebissen??!!!
Ich habe auch schon gebacken und es war der Renner hier. Darf man auch nicht jedem erzählen, daß man für die Vögel jetzt sogar schon den Ofen anschmeißt *ggggg*, aber was soll's, für unsere Geier tun wir doch alles, zumindest fast, oder???

Tolle Fotodoku übrigens. Und es wird ja wohl hoffentlich eine Fortsetzung geben, wo man sieht, wie die Geier 'reinhauen.

Liebe Grüße
Steffi samt Bande
 
super, ich komme mir vor wie in meiner Küche wenn es Knabberstangen gibt.
Wie hängst du deine rein oder kommen die "Knödel" einfach so rein?
 
KEEEEEEEEEKKKKKKSEEEEEEEEEEE * flitzzz*
 

Anhänge

  • eiliger lora.jpg
    eiliger lora.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 144
STOPF, KNUSPER , GULP, RULPS, BRÖSEL , MIAM .......
 

Anhänge

  • mampf.jpg
    mampf.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 143
das alabendliche fiasko an MEINEM teller :D
 

Anhänge

  • lora auch 2.jpg
    lora auch 2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 142
soooo und das sind die Kekse :-DDD


*KRÜMMEL*
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 139
Max gebraten???

Hallo Lanzi,

das ist ja wieder mal eine super Geschichte. Habe wieder Tränen gelacht!!!:D :D :D :D :D

Die Kommentare, die du anstelle von Lora gibst, sind einfach zum Wegschmeißen!!!
Bitte weiter machen!!!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Ihr lebt ja wie im Schlaraffenland ... :D

und es ruft das schlechte Gewissen bei mir hervor, das ich auch mal wieder backen muß ...
 
lol @ a canus die gibt es so bis ich die aufgehängt habe sind sie wieder weggessen lolo

@ steffi och warum nich erzählen gibt genug leute die auch für ihre katze * lol ich zb* oder den hund kochen :-D
 
Thema: wer will guten kuchen haben *FG*...
Zurück
Oben