Zwei Fife-Kanarien

Diskutiere Zwei Fife-Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich wollte euch mal unsere beiden neuen Vögel vorstellen, den Witzy (schwarz weiß intensiv) und die Hanni (braun gelb schimmel). Unser...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo!

Ich wollte euch mal unsere beiden neuen Vögel vorstellen, den Witzy (schwarz weiß intensiv) und die Hanni (braun gelb schimmel). Unser Sohn war der Namensgeber:D

Witzy haben wir schon etwas über ein Jahr, aber nachdem kürzlich unsere letzte Henne verstorben ist, haben wir vorgestern eine neue geholt.

Auf dass sie sich zusammenraufen.....;)

Hier sind ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • forum1.jpg
    forum1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 88
  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 96
  • forum3.jpg
    forum3.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 90
  • forum4.jpg
    forum4.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 84
  • forum5.jpg
    forum5.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 95
Ja, wir outen uns und danke für den Link! :-)
 
Hallihallo, kann mir jemand von den Experten hier sagen, wie Nachkommen von unseren beiden aussehen würden? Wären das dann Schecken?
 
Für gewöhnlich sind Fife nicht reinerbig. Scheckungen sind im Schauwesen zugelassen.
Also auch Schecken im Nest. Ist die Henne spalterbig in weiss/rezessiv können auch weiss/rez. Küken kommen, unabhängig vom Geschlecht.

Ist der Hahn reinerbig schwarz, alle Jungtiere schwarz, alle männlichen Jungtiere spalt in braun.

Für den Fall, das der Hahn spalt in braun ist
25 % Hähne schwarz/spalt-braun
25 % Hähne in braun
25 % Hennen in schwarz
25 % Hennen in braun
 
Thema: Zwei Fife-Kanarien
Zurück
Oben