Welche Ente ist das

Diskutiere Welche Ente ist das im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, um welche Ente handelt es sich auf dem Bild? LG Crissi
Das ist eine weibliche Mähnengans (Chenonetta jubata)
Ist das Foto aus Australien?

Gruß

Tobias
 
psittacula schrieb:
Das ist eine weibliche Mähnengans (Chenonetta jubata)
Ist das Foto aus Australien?

Gruß

Tobias

Vielen Dank Tobias, die ist es. Nein das Foto ist nicht in Autralien entstanden, ich wünschte es wäre so. Ich habe das Foto in einem Park der auch einige Tiere beheimatet fotografiert. Leider stand nichts auf der Tafel, so das ich an eine Ente dachte die vielleicht im Schlichtkleid steckt.

LG
Crissi
 
Thema: Welche Ente ist das

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
4
Aufrufe
120
micarusa
micarusa
P
Antworten
4
Aufrufe
380
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
300
Samwilken
Samwilken
V
Antworten
4
Aufrufe
280
V
Zurück
Oben