Sperber?

Diskutiere Sperber? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum, ich denke ich habe da einen Sperber fotografiert, bin mir da aber nicht sicher. Die Beute, ein Star, gibt einen Hinweis auf seine...
G

Gunhas

Neuling
Beiträge
7
Hallo Forum,

ich denke ich habe da einen Sperber fotografiert, bin mir da aber nicht sicher. Die Beute, ein Star, gibt einen Hinweis auf seine Größe. Kann man evtl. auch das Geschlecht bestimmen?

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Gunhas
 

Anhänge

  • 502_7055-Sperber-Beute-2.jpg
    502_7055-Sperber-Beute-2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 86
Ja genau :zustimm:

Ein Sperberweib, tolle Aufnahme :beifall:

Gruß Arthur
 
Hallo Plymrock und mr. arti,

danke für eure Bestimmungshilfe und mr. arti für's Lob! :)

Viele Grüße, Gunhas
 
Thema: Sperber?

Ähnliche Themen

Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
311
Brockhaus
Brockhaus
Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
750
finchNoa@Barbie
F
pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
348
Peregrinus
Peregrinus
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
383
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
362
h8cru
h8cru
Zurück
Oben