Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Möchte gerne das Geschlechtbei DNA-Analyse durch eine Feder bestimmen lassen. Allerdings möcht ich den Vogel nicht selber eine raus zupfen...
K

Koli

Guest
Hi!

Möchte gerne das Geschlechtbei DNA-Analyse durch eine Feder bestimmen lassen. Allerdings möcht ich den Vogel nicht selber eine raus zupfen. Er ist nun grad in der Mauser und verliert auch so die größeren Schwungfedern. Bei dem Institut:

Institut für molekulare Diagnostik Bielefeld

http://www.geschlechtsbestimmung.de/

kann man ja solch eine Diagnose tätigen lassen. Hat jemand damit schon Erfahrunggemacht? Und funktioniertes auch mit einer Feder aus der Mauserzeit, die ich nicht selbst gezupft habe?

Viele Grüße,
Koli
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
171
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
364
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
498
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben