Brauche Hilfe bei der Bestimmung von 5 australischen Vögeln (mit Bildern)

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Bestimmung von 5 australischen Vögeln (mit Bildern) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich habe in Australien fünf Vögel fotografiert, bei denen ich noch nicht weiß, wie sie heißen. 1.: Kata Tjuta NP (Zentrum)...
R

Rob1

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich habe in Australien fünf Vögel fotografiert, bei denen ich noch nicht weiß, wie sie heißen.


1.: Kata Tjuta NP (Zentrum)
http://img198.imageshack.us/img198/539/161kv.jpg


2.: Kings Canyon (Zentrum)
http://img5.imageshack.us/img5/4531/174axo.jpg


3.: Kings Canyon (Zentrum)
http://img88.imageshack.us/img88/4439/175uk.jpg


4.: Karlu Karlu (Zentrum-Norden)
http://img822.imageshack.us/img822/9894/201ow.jpg


5.: Kakadu NP (Norden)
http://img23.imageshack.us/img23/8527/259md.jpg


Wäre klasse, wenn jemand wüsste, wie einer oder mehrere dieser Federträger heißt! :)

Liebe Grüße,
Rob
 
Der letzte ist kein Problem: Auch wenn er im Kakadu NP aufgenommen wurde, ist des dennoch kein solcher, sondern ein Schwarzmilan (Milvus migrans affinis)

VG
Pere ;)
 
Bild 2 weiss ich nicht.
Der Rest:
Bild 1: Zwergschwalbenstar (Artamus minor)

Bild 3: Rotschopftaube (Geophaps plumifera)

Bild 4: Spitzschopftaube (Ocyphaps lophotes),
 
Um die Bestimmung komplett zu machen:
#2: Tropfenlaubenvogel (Chlamydera guttata)
 
Hehe, Kakadus habe ich auch so erkannt und zur Genüge gesehen (weiß, verschiedene schwarze, rosane).

Besten Dank für die rekordverdächtig schnelle Bestimmung! Ein tolles Forum! :)

Liebe Grüße,
Rob
 
Thema: Brauche Hilfe bei der Bestimmung von 5 australischen Vögeln (mit Bildern)
Zurück
Oben