Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?

Diskutiere Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, war heute im Schlosspark Schönbrunn (Wien) habe dort diesen Zeitgenossen fotografieren können (nur Schnappschuss, war zu viele Leute...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

war heute im Schlosspark Schönbrunn (Wien) habe dort diesen Zeitgenossen fotografieren können (nur Schnappschuss, war zu viele Leute dort). Das Bild ist leider sehr schlecht, da sehr dunkel, Schnappschuss und 100% Crob.

Wer hat eine Idee - mit dem Buch Gartenvögel bestimmen bzw. Vögel bestimmen komme ich nicht weiter, kann mir jemand weiter helfen, wäre sehr nett!

LG

Martin
 

Anhänge

  • Schoenbrunn_0030.jpg
    Schoenbrunn_0030.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 103
  • Schoenbrunn_0028.jpg
    Schoenbrunn_0028.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 99
Hallo,

vielen Dank!

LG

Martin
 
Hallo Martin,
weil Du ein Wintergoldhähnchen vermutet hattest, schicke ich Dir ein - leider völlig misslungenes - Foto (ich hatte leider den Autofocus eingeschaltet) des einzigen Wintergoldhähnchens, das mir bisher vor die Augen gekommen ist (im Dezember am Wiener Leopoldsberg).
Beste Grüße,
Konrad
 

Anhänge

  • Winter-Goldhähnchen L-Berg131127 (4).jpg
    Winter-Goldhähnchen L-Berg131127 (4).jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 64
Thema: Keine Ahnung was das ist (Wintergoldhähnchen)?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
432
Naturfreak
Naturfreak
NNorbert
Antworten
2
Aufrufe
319
Peregrinus
Peregrinus
Anne_Soder
Antworten
3
Aufrufe
390
Anne_Soder
Anne_Soder
T
Antworten
19
Aufrufe
6.955
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben