Unbekannter Vogel aus Süddänemark

Diskutiere Unbekannter Vogel aus Süddänemark im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Meine Großeltern haben diesen Vogel fotografiert und ihn in keinem ihrer Vogelbücher gefunden. Ich wollte hier mal nachfragen, ob...
N

number

Neuling
Beiträge
2
Hallo!

Meine Großeltern haben diesen Vogel fotografiert und ihn in keinem ihrer Vogelbücher gefunden. Ich wollte hier mal nachfragen, ob vielleicht jemand die Art weiß oder sie eingrenzen kann. Gesichtet wurde der Vogel in Süddänemark nahe der deutschen Grenze in einem kleinem Dorf ziemlich weit auf dem Land. Es ist ein Weibchen, da es im Garten meiner Großeltern nistet.
Die Fotos sind im Anhang.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe! :)

LG number
 

Anhänge

  • IMG_9956.jpg
    IMG_9956.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_9958.jpg
    IMG_9958.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_9960.jpg
    IMG_9960.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_9968.jpg
    IMG_9968.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 36
bin immer wieder verwundert wieviele vogelliebhaber den grauschnäpper nicht kennen.
 
Thema: Unbekannter Vogel aus Süddänemark

Ähnliche Themen

Zurück
Oben