Möwen - eventuell Mantelmöwe dabei?

Diskutiere Möwen - eventuell Mantelmöwe dabei? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, folgende Möwen fotografierte ich am 12.07.2014 am hölländischen Eiselmeer im Hafen von Stavoren. Ich vermute bei den mehr dunkel...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

folgende Möwen fotografierte ich am 12.07.2014 am hölländischen Eiselmeer im Hafen von Stavoren.

Ich vermute bei den mehr dunkel gefiederten Möwen, dass es sich um eine Mantelmöwe handelt.

Ich bitte um Bestimmungshilfe.


Viele Grüße
Maik

Fotos 1 bis 4:

077_Radtour_-event.Mantelmöwe_12.07.2014.jpg 078_Radtour__12.07.2014.jpg 080_Radtour__12.07.2014.jpg 082_Radtour__12.07.2014.jpg

Foto 5:
etwas später als die vorherigen Fotos (ich bin mir nicht sicher, ob es sich um die gleichen Möwen handelt)
087_Radtour__12.07.2014.jpg
 
Zur Vollständigkeit: sind die nicht so dunkel gefiederten Möwen dann juveline Mantelmöwen?
 
Nein, sind aludte :lekar: argentatus Möwen.

f.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!
 
Thema: Möwen - eventuell Mantelmöwe dabei?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben