Enten

Diskutiere Enten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Foto 1 ist eine Tafelente wenn ich mich nicht irre was öfters der Fall ist :-) Der Zwergtaucher ist klar...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo,
kann mir jemand weiter helfen.

Foto 1 ist eine Tafelente wenn ich mich nicht irre was öfters der Fall ist :-)
Der Zwergtaucher ist klar.

Foto 2-3 hab ich vor 2 Jahren gemacht und in der Hoffnung das es Nilgänse sind herausgesucht.
Da ich erfahren habe ,dass es in der Gegend gibt. Nilgänse sind es aber nicht.
Würde mich trotzdem mal interessieren welche Art das ist.

Gruß Gerald

Tafelente, Zwergtaucher Kopie.jpgIP Kopie.jpgBildschirmfoto 2015-02-19 um 17.06.46 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Bild 1 ist eine Tafelente und im Hintergrund ein Zwergtaucher zu sehen. Bei Bild 2 bin ich mir nicht ganz sicher, es müsste sich aber auch um eine Stockente handeln, wie auf Bild 3.

VG
Jonas
 
Thema: Enten

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
162
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
455
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
364
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben