unbekannter Vogel im Baumwipfel

Diskutiere unbekannter Vogel im Baumwipfel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Abend, Gestern habe ich folgenden Vogel im NSG "Brander Wald" gesichtet. Er saß ganz oben in einem Baum. Mischwald, mit eingestreuten Wiesen-...
falcon

falcon

Stammmitglied
Beiträge
386
Abend,

Gestern habe ich folgenden Vogel im NSG "Brander Wald" gesichtet. Er saß ganz oben in einem Baum. Mischwald, mit eingestreuten Wiesen- Heide- und Trockenflächen.

Die Sicht von unten macht es für mich nicht leichter. Mir scheint der Kopf recht groß und der Schnabel eher kräftig...wenn ich mir meine Bücher so anschaue, kommt er für mich einem Grauschnäpper am nächsten.

Liege ich da Richtig?

Danke im Vorraus.
gruß
Andreas
 

Anhänge

  • bird 1.JPG
    bird 1.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 38
  • bird 2.jpg
    bird 2.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 32
Moin Jonas,

danke dir :)
 
Thema: unbekannter Vogel im Baumwipfel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben