brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - juhuuu ihr lieben meine vögel haben gerade freiflug gehabt und als ich die monatlihe kontrolle amchte stellte ich gerade vor 1 min fest...
H

hexchen

Guest
juhuuu ihr lieben

meine vögel haben gerade freiflug gehabt und als ich die monatlihe kontrolle amchte stellte ich gerade vor 1 min fest das einer meiner vögel so schwarze tiere hat sehe aus wie bei katzen die flöhe

weiss einer was das ist und wie gefährlich

das ich zum ta gehe keine frage aber kann ich warten bis zum 3 januar?? da mein tierarzt gerade net da ist?
 
Hallo Hexchen, die Viecher sind schwarz? Wie groß sind die denn? Sind sie nicht vielleicht eher fleischfarben? Ich bzw. meine Beiden hatten mal Federlinge! War ein riesen Aufriß diese Biester wieder loszugekommen8(. Hab über ein Jahr dagegen angekämpft, weil diese Parasiten unheimlich schwer wieder loszubekommen sind (s. auch meinen Bericht: Federlinge-wie bekomme ich die Biester los?). Ich würde auf alle Fälle zum TA gehen und gleich eine Probe von den "Besuchern" mitnehmen, damit er sich gleich mal unter dem Mikroskop untersuchen kann. Ich wünsch dir viel Glück und daß du nicht so viel Ärger hast, wie ich ihn hatte :+party: .
LG Christine
 
Thema: brauche hilfe
Zurück
Oben