Mein Rosenköpfchen nießt manchmal

Diskutiere Mein Rosenköpfchen nießt manchmal im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Rosenköpfchen ist auch 15-16 Jahre alt (hat also mindest alter erreicht). Hab das Gefühl das er MANCHMAL nach dem essen nießt. Ist das...
Z

Zwergi

Guest
Mein Rosenköpfchen ist auch 15-16 Jahre alt (hat also mindest alter erreicht).
Hab das Gefühl das er MANCHMAL nach dem essen nießt. Ist das normal? Ist auch nur ganz selten oder glaubt ihr er hat sich einfach nur verschluckt?
Da es nicht ständig vorkommt weiß ich auch nicht ob das ne Krankheit ist, denkt ihr ich sollte deswegen schon zum Tierarzt? oder ist das normal...

Danke für antworten...

Gruß Christin
 
Hi Christin,
besonders dramatisch hört sich das nicht an. Wenn sonst alles im Lot ist, würde ich es vielleicht mal beim jährlichen TA Besuch ansprechen, aber besonders dringlich scheint es mir nicht zu sein.
Liebe Grüße Anne
 
ja danke,,
,hab ich mir auch so gedacht aber hätte ja sein können das das bei euch auch mal vorkam und doch was schlimmeres is....

jetzt bin ich ganz beruhigt:zustimm:
 
Thema: Mein Rosenköpfchen nießt manchmal

Neueste Beiträge

Zurück
Oben