Kanarie hat Froschauge

Diskutiere Kanarie hat Froschauge im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Brauche Hilfe !! Habe Heutemorgen gesehen das meine Kanarienhenne (ist am Brüten ) ein geschwollenses Auge hat ( sieht aus wie ein...
M

MeNo

Guest
Hallo
Brauche Hilfe !! Habe Heutemorgen gesehen das meine Kanarienhenne (ist am Brüten ) ein geschwollenses Auge hat ( sieht aus wie ein Froschauge ) , was kann ich tun um Ihr zu helfen ????
Werde Heute noch zum Tierarzt gehen , habe aber Angst das sie anschließend nicht mehr weiter brütet .
Für jede Antwort /Hilfe bin ich Dankbar !
gruß Me No
 
Kanarie mit Froschaugen

Hallo
Da sie am brüten ist habe ich sie nicht mitgenommen zum TA , der hat mir ein Antibiotikum gegeben ,
Will hoffen das es hilft .
Gruß MeNO
 
Thema: Kanarie hat Froschauge

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
851
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
306
Darko
D
Zurück
Oben