Rote Milben

Diskutiere Rote Milben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusamen! Ich habe in den Schlafhäuschen meiner SK dunkel braune bis rote Tierchen (Milben?) entdeckt.Sicher stecken sie auch schon im...
H

Homer2266

Guest
Hallo zusamen! Ich habe in den Schlafhäuschen meiner SK dunkel braune bis rote Tierchen (Milben?) entdeckt.Sicher stecken sie auch schon im Gefieder meiner Bande,wie bekomme ich sie am schnellsten weg? Habe schon genug Spray`s um die Voliere zu reinigen,aber damit darf man ja nicht die Vögel einsprühen oder? Brauch dringend euren rat. Vielen Dank schon mal. LG,Homer2266.:)
 
Thema: Rote Milben

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
1.718
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
9
Aufrufe
1.905
Andreas.S
A
M
Antworten
12
Aufrufe
3.345
Malwine
M
H
Antworten
12
Aufrufe
4.988
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben