Wie finde ich den richtigen Tierarzt?

Diskutiere Wie finde ich den richtigen Tierarzt? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Kanari-Freunde, mein Mädel beobachte ich seit ein paar Tagen, das sie sich ständig an der Po Gengend pickt. Da fehlen auch ein paar...
K

Kamala

Mitglied
Beiträge
74
Hallo Kanari-Freunde,

mein Mädel beobachte ich seit ein paar Tagen, das sie sich ständig an der Po Gengend pickt. Da fehlen auch ein paar Federchen, weiß keinen Rat.Wohne in Düsseldorf und suche einen geeigneten Tierarzt, der auch Ahnung bei Kanaris hat.
Wer kann helfen?

LG
Karin
 
Ta

mir wude von Zoo Thomas die Frau Köhnen empfohlen
ist in Düsseldorf Süd

die Adresse:

Kleintierpraxis Astrid Köhnen
Neustrelitzer Str 2
40595 Düsseldorf-Garanth

ich bin der zufieden aber hatte noch keine schwierigen Fälle
aber viele gehen dahin die Vögel haben und hat scheinbar ne gute Bildung im bereich Vögel
aber genau weis ich das nicht sorry

ne I-net adresse hat sie auch www.kleintierpraxis-koehnen.de

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

schau der Windsurfer
 
frau dr. köhnen ist gut.
je nach dem wo du wohnst ist garath aber ne ecke weg, dann gibts noch in der tierklinik münsterstrasse den dr. straub, der ist spezialist für reptilien und vögel.
klickst du: www.tierklinikduesseldorf.de
 
Ich verehre Doc Straub. :D
Er ist es der Tierarzt meines Vertrauens.

Mit Krummschnäbeln kennt er sich auf jeden Fall sehr gut aus, das Wartezimmer ist auch immer voll. ;)
Wie es um Spitzschnäbel bestellt ist, das weiß ich allerdings nicht. Aber allgemein ist er schon einmal ein super Vogelexperte!
 
Thema: Wie finde ich den richtigen Tierarzt?
Zurück
Oben