Schnabel und Krallenkrankheit

Diskutiere Schnabel und Krallenkrankheit im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Uns ist vor einem halben Jahr ein Nymphensittich zugeflogen.Da wir den alten Besitzer nicht ausfindig machen konnten, haben wir ihn behalten und...
A

Andy Jäger

Guest
Uns ist vor einem halben Jahr ein Nymphensittich zugeflogen.Da wir den alten Besitzer nicht ausfindig machen konnten, haben wir ihn behalten und Oscar getauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er sich prächtig erholt und ist ein ganz Lieber geworden. Vor etwa zwei Wochen fing er an sich Federn aus zu rupfen. Wir gingen mit ihm zum Tierarzt und er sagte das sich wahrscheinlich Oscar einsam fühlen würde. Wir kauften ihn darauf hin eine Lotti. Leider hat sich der Zustand nicht verbessert und er rupfte sich weiter die Federn aus. Wir sind darauf hin zu einem anderem Tierarzt und dieser sagte. das Oscar auch die unheilbare Schnabel und Krallenkrankheit haben könnte, dies müsse aber getestet werden. Heute kam leider die schreckliche Nachricht das der Test POSETIV ist. Und das schlimmste daran ist das Lotti jetzt auch infiziert ist. Wer weis was über diese Krankheit und gibt es wirklich keine Hilfe???
 
Thema: Schnabel und Krallenkrankheit

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
31
Aufrufe
818
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
304
Nine85
N
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
594
Piratenvogel
Piratenvogel
M
Antworten
3
Aufrufe
299
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben