Harnes bei Ebay

Diskutiere Harnes bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, und wieder werden harnes angeboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1759592501 habe den Anbieter bereits darüber...
ebay u. div. Dinge

Piwi, ich find die Dinger auch nicht gut, aber man kann sie doch quer Netz kaufen - wie auch runde Käfige ... :( 8(

Ich bezweifle dass hier der "ebay-such-Sachen-die-uns-nicht passen-Fimmel" was bringt.

Nimms bitte nicht persönlich, aber ich habe neulich was gesucht und stiess so auf viele Anbieter für Vogelzubehör, welche u.a. "runde Vogelheime" (so wars genannt) und auch Harness anbieten, so ganz selbstverständlich. :(
Jeder kann überall solche Sachen kaufen - damit hat das Angebot in ebay nicht viel zu tun. :( - ein Tröpfchen auf den heissen Stein ...
 
Inge,
leider hast Du da Recht,
aber man darf doch hoffen, daß (und wenn auch nur wenige)
Einige Ihre Angebote zurück ziehen, wenn sie darüber informiert werden,
daß diese Angebote "nicht Artgerecht" sind.

Und wenn "nur" einer von 10 reagiert, find ich das schon gut.

Ich werde auf jeden Fall weiter an die Leute schreiben und
sie bitten, solche Angebote zu überarbeiten oder gar ganz rauszunehmen.
 
Hi Petra,

sicher hast Du recht, wenn man nichts tut geht auch nichts (der Standard-Spruch). Hab ja selbst auch schon viele angeschrieben, wenn ich div., Sachen gelesen habe.
Schlimmer noch finde ich aber z.T. diverse Anzeigen , z.B. "suche einen billigen, handzahmen, sprechenden, stubenreinen, leisen, ......., usw", o.ä. :(

P.S,. Hey - seh grad der Sandgeier ist weg - aber "an der See" ist auch schööööööön :)
 
Ich wußte gar nicht, das es solch einen mist gibt.

Welcher Tierbesitzer kommt denn auf den Gedanken, einem Vogel so etwas um zu tun?

Ich kanns nicht begreifen.

Als Sicherheisgurt, für Hunde, würde ich es ja noch einiger maßen Akzeptieren. Ob wohl diese Dinger auch nicht immer so gut sind.

Aber doch nicht einem unsere Geflügelten Freunde.

gruß king

:k
 
Thema: Harnes bei Ebay

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
791
fisch
F
C
Antworten
2
Aufrufe
472
Miraculum
M
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.875
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben