Nur HA gesucht????

Diskutiere Nur HA gesucht???? im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Ich war gerade mal im Kleinanzeigenmarkt bei Gesuche. Dort werden ja nur HA gesucht!!! 8( 8( Und das sogar bei Sittichen, weil die dann leiser...
T

tweety1212

Guest
Ich war gerade mal im Kleinanzeigenmarkt bei Gesuche. Dort werden ja nur HA gesucht!!! 8( 8( Und das sogar bei Sittichen, weil die dann leiser wären 0l
Selbst Sperlingspapageien werden als HA angeboten. Das ist doch nicht mehr normal. Kann man den da garnichts gegen machen? :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Menno, wieso find ich hier keine Kleinanzeigen?? Hab das ganze Board durchsucht :?

Leider wird es Handaufzuchten solange geben, solange es egoistische Menschen gibt, die sie haben wollen 0l 0l 0l
 
Thema: Nur HA gesucht????

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
151
Kardinalfreak7!
K
A
Antworten
2
Aufrufe
297
Max78
Max78

Neueste Beiträge

Zurück
Oben