Voliere Bodenbedeckung???

Diskutiere Voliere Bodenbedeckung??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, im moment habe ich einen reinen beton/estrich fussboden. ist es sinn voll diesen zu bedecken mit z.B. Sand, holzraspel usw. Oder...
O

OFW

Guest
Hallo,

im moment habe ich einen reinen beton/estrich fussboden. ist es sinn voll diesen zu bedecken mit z.B. Sand, holzraspel usw.

Oder einfach so lassen, den er lässt sich gut reinigen. Und um zum reinigen zu kommen, ich persönlich reinige aus berufsgründen im schnitt jeden 3 tag den Boden. Ist das zu wenig oder reicht auch einmal die woche?

euer OFW
 
Hallo,

um welchen Besatz geht es denn?!?!
Welche und Wieviele Vögel nutzen den Raum??

Biete auf dem Boden verteilt einige Schalen mit Sand angereichert mit Mineralien und Grit an, das reicht vollkommen aus!!

In meinen Innenvolieren habe ich PVC, dort biete ich auch nur Schalen an, wird gerne angenommen!! ;)
 
Thema: Voliere Bodenbedeckung???

Neueste Beiträge

Zurück
Oben