Benötige euren Rat...Schaut bitte mal hier nach

Diskutiere Benötige euren Rat...Schaut bitte mal hier nach im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. bitte schaut mal meinen Beitrag hier und schreibt mir was dazu. Danke. Mein Beitrag Gruß Kuddel
K

kuddel

Guest
Hallo zusammen. bitte schaut mal meinen Beitrag hier und schreibt mir was dazu.

Danke.

Mein Beitrag

Gruß Kuddel
 
Hallo!

Gib doch mal "Birdlamp" in die Suchfunktion des Forums ein, da bekommst Du zig Infos. ;)
 
Hallo Kuddel, die Kompaktlampe dürfte reichen, zudem ist sie leicht zu installieren. Da sich das Leuchtmittel mit der Zeit verbraucht und die Lampe dann kaum noch UV-Strahlung abgibt, soll man das Teil jährlich austauschen. Dadurch wird die Kompaktlampe auf Dauer allerdings deutlich teurer als die Röhrenvariante.
 
Thema: Benötige euren Rat...Schaut bitte mal hier nach
Zurück
Oben