Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute, ich habe 3 Zwergwachteln aufgenommen und möchte gerne Ordnung rein bringen. Wenn ich das richtig sehe müssten das 1.2 sein. Der...
nymph

nymph

Neuling
Beiträge
12
Hallo Leute,

ich habe 3 Zwergwachteln aufgenommen und möchte gerne Ordnung rein bringen. Wenn ich das richtig sehe müssten das 1.2 sein. Der Hahn hat einen etwas blauen Bauch aber keine Maske und die 2 Damen sind hell, ergo müsste ich dann zur paarbildung noch einen Hahn besorgen oder ist das nicht so ???

Über viele Antworten würd eich mich sehr freuen...

lg

Bernd
 

Anhänge

  • DSCI0696.jpg
    DSCI0696.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 33
  • DSCI0694.jpg
    DSCI0694.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSCI0692.jpg
    DSCI0692.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 34
Hallo Chris,

das ging ja fix, dann werde ich morgen noch nen Hahn dazu holen und die Paare einzeln setzen. In die eine Voliere kommen Kanarien dazu, die 2. bekommt dann Zebrafinken...

vielen Dank

gruß

Bernd
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
172
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
366
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
500
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben