küken - transport aus brüterei???

Diskutiere küken - transport aus brüterei??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hej, wie transportiere ich morgen die wachtel - küken am besten, muss ca. 8 km mit ihnen auto fahren???? hab mir gedacht eine kühltasche...
lilli

lilli

Foren-Guru
Beiträge
1.409
hej,

wie transportiere ich morgen die wachtel - küken am besten, muss ca. 8 km mit ihnen auto fahren????

hab mir gedacht eine kühltasche als wärmetasche umzufunktionieren mit aufgeheizten wärmepacs oder wärmflasche, da einen kleinen karton rein.
aber da 38, ...° konstant zu halten??? :~

hat jemand einen tipp???
 
_Ahja..heut is ja Dienstag...UUUUUND??? erzähl! sind sie Geschlüpft?
 
geduld, geduld....

hab heute angerufen, sind noch nicht fertig mit schlüpfen.:s
ich hol sie morgen!
 
Thema: küken - transport aus brüterei???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben