Gans trauert

Diskutiere Gans trauert im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Wir haben 2 Gänse, oder besser gesagt hatten, denn der Ganter ist letzte Woche gestorben. Wir suchen nun dringend ein neues Zuhause...
J

Judith Schmidt

Guest
Hallo,

Wir haben 2 Gänse, oder besser gesagt hatten, denn der Ganter ist letzte Woche gestorben.

Wir suchen nun dringend ein neues Zuhause für unsere trauernde Gans. Am besten wäre wohl, wenn wir zu einer anderen trauernden Gans brächten.

Wir selber wohnen in Belgien und würden die Gans in NRW dem neuen Besitzer bringen.

Es ist eine 7 jährige weisse Hausgans, die sehr freundlich Menschen gegenüber ist. Sie soll auf keinen Fall in den Topf landen, sondern zu Leuten kommen, die sich schlichtweg an Gänsen erfreuen.

Wer mehr über uns und die Gans erfahren möchte, kann dies auf unserer Homepage tun - siehe Profil.
 
Wilkommen, ich habe gehört das man nur Anzeigen im Tierflohmarkt aufgeben darf, stimmt das?
 
Ups, das wußte ich nicht. Wo finde ich denn den Tierflohmarkt, hier im Forum?
 
Ganz oben ist ein Link: Kleinanzeigen, und da kannst du dann eh aussuchen- was du brauchst. mfg
 
Kauf einer zweiten Gans

Hallo erstmal !

Möchtest du keine Gaense mehr haben ? Du kannst auch wieder eine Zweite oder dritte Gans dazukaufen !
 
Thema: Gans trauert

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
496
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Antworten
20
Aufrufe
2.050
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
566
harpyja
harpyja
Zurück
Oben