Grünzügelpapageien Preis Handaufzucht

Diskutiere Grünzügelpapageien Preis Handaufzucht im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, kann mir jemand sagen, was ein Pärchen von 2014 Grünzügelpapageien, Handaufzucht kosten dürfte. Gruß Uwe
U

Uwe H.

Uwe H.
Beiträge
25
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ein Pärchen von 2014 Grünzügelpapageien, Handaufzucht kosten
dürfte.
Gruß Uwe
 
400-450 Euro würde ich sagen. Hähne 200, Hennen etwas mehr.

Suche nämlich auch grad ne Henne.
 
Der Preis liegt schon so um die 450 €, aber ich würde mir nicht unbedingt Handaufzuchten zulegen, denn Naturbruten werden so schnell zutraulich und zahm das ich gern auf Handaufzuchten verzichten könnte. Wenn die Vögel richtig futterfest sind braucht man eine Woche und dann sind sie zutraulich und dann auf jeden Fall ein blutsfremdes Paar nehmen.
 
Der Preis liegt schon so um die 450 €, aber ich würde mir nicht unbedingt Handaufzuchten zulegen, denn Naturbruten werden so schnell zutraulich und zahm das ich gern auf Handaufzuchten verzichten könnte. Wenn die Vögel richtig futterfest sind braucht man eine Woche und dann sind sie zutraulich und dann auf jeden Fall ein blutsfremdes Paar nehmen.

Das kann ich so nur unterschreiben, sehe es ebenso :zustimm:
 
Hallo,
danke für eure Antworten, ich habe mir gestern ein Pärchen von 2014 Naturbrut gekauft.
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps, wie ich diese zahm bekomme?
Gruß Uwe
 
Hallo,
darf man fragen, was du letztendlich bezahlt hast? (Gerne auch per PN).

Wie gesagt, ich suche auch noch ne Henne.
 
so, jetzt habe ich auch eine Henne gekauft. Hatte Mitleid mit dem Tier, da es rupft und nicht mehr fliegen kann, seit ihr Männchen verstorben ist. Hoffentlich klappt es mit meinem jungen Hahn und der Vogel hört auf zu rupfen.
 
Thema: Grünzügelpapageien Preis Handaufzucht
Zurück
Oben