Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Ist es möglich???

Diskutiere Ist es möglich??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallu Stadt-Genosse! Ich habe meine 4er Bande mit viel Feiflug ich Voliere n/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Rekord 6. Für 6 müssten es dann schon eine Voliere sein. Wenn ...

  1. #11

    Standard

    Hallu Stadt-Genosse!
    Ich habe meine 4er Bande mit viel Feiflug ich Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Rekord 6.
    Für 6 müssten es dann schon eine Voliere sein.
    Wenn du dir einen Käfig kaufst dann achte aber unbedingt darauf das
    er Länger als Höher ist! Dami sich dein Bande auch im Käfig ausreichend bewegen kann.

  2. Standard

    Hallo T@lip,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Standard

    hi,

    also ich habe meine 4 Wellensittiche in einer Zimmervoliere gehalten. Du musst immer auf VIEL VIEL VIEL Freiflug achten...

    drück dir die DAUMEN



    P.S. Memis ist ein schöner Name ist der türkischer oder soo????

  4. #13

    Standard

    Jaaa

    es gibt auch Yecüc und Memüc

    Natürlich werden die in türkisch anders geschrieben und gelesen aba egal.

    Eeeeeeigendlich haben wir einen verdampft großen garten 810 quadratmeter!

    Aber mein Vater will mir keine Voliere Bauen lassen.

    Aber das wird noch bald kommen
    oooo jaaa das wird kommen!!!
    Vielleicht wenn ich kann werde ich mir auch eine ZimmerVoliere kaufen!
    und Freiflug haben die auch 12std lang

  5. #14

    Standard

    kay..viel spaß

    ja als Halb-Türke muss man die Namen doch kennen..^^



    LG

    BÜnyamiN

  6. #15

    Standard

    Soo ich habe da noch eine Frage!

    Memis und noch Fettie habe ich in einen Käfig getan und die sachen die Memis als knutsch objekte benutzt hat habe ich auch entfernt!

    Soo nun jetzt das verhalten von Memis, immer ständig den kopf hin her hin her hin her unten oben unten oben rechts links rechts links recht links??ß

    Was soll das???:(

  7. #16

    Standard

    Also wenn die beiden in einem Käfig sind hötz sich das nach Balzengeesten/Verhalten an.

  8. #17

    Standard

    Und was soll das heißen??

    Ich habe heute auch hehört wie er (iyi günler) gesagt hat!!
    Das ist türkisch und bedeutet guten tag.

    Ooo jaaaa der labert den ganzen tag!! also memis immer nur am balzen

  9. #18

    Standard

    hm..ja es is ein Balzverhalten, er versucht mit dem Menschen KOntakt aufzunehmen.!!

    Ich finde es eigentlich eine Tierquälerei, wenn Vögel anfangen zu sprechen. IST ZWAR LUSTIG FÜR MENSCHEN aber die VÖGEL sind einfach nur PHSYCHISCH am ENDE
    hoffentlich stellt sich das Verhalten durch einen Partner ein

    LG

    BÜnyamin..

  10. Ist es möglich???
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Vitawelli Beitrag anzeigen
    hm..ja es is ein Balzverhalten, er versucht mit dem Menschen KOntakt aufzunehmen.!!

    Ich finde es eigentlich eine Tierquälerei, wenn Vögel anfangen zu sprechen. IST ZWAR LUSTIG FÜR MENSCHEN aber die VÖGEL sind einfach nur PHSYCHISCH am ENDE
    hoffentlich stellt sich das Verhalten durch einen Partner ein

    LG

    BÜnyamin..
    Das kann man pauschal nicht sagen. Bei uns leben im Moment neun Wellensittiche und von denen "spricht" auch keiner. Aber einer macht, obwohl er Artgenossen hat, Versuche, bestimmte Laute nachzuahmen, die wir den neunen immer wieder "vorkauen".
    Es gibt Wellensittiche, die sprechen auch in größeren Gruppen und lernen es auch erst dort.

    Vielleicht muss man sich dazu vor Augen halten, dass nicht alle Wellensittiche sprechbegabt sind. Selbst einzeln gehaltene Tiere lernen nämlich nicht zwangsläufig das Sprechen.

  12. #20

    Standard

    Ja das kann vorkommen aber dieser wurde alleine gehalten und hat darum versucht mit dem Menschen KONTAKT aufzunehmen da er kein Artgenossen hat..^^


    LG

    BÜnYaMin

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ist es möglich???


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: