Wellensittiche in Australien - Film in der Mediathek des BR

Diskutiere Wellensittiche in Australien - Film in der Mediathek des BR im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier der Link zu einem interessanten Film aus der Reihe "natur exclusiv"...
G'day all bird mates
Deshalb lebe ich hier in down under und zeige Vogelfreunden hier im outback die schöne Tierwelt von down under. ( gerd )
 

Anhänge

  • Von so etwas habe ich als Züchter immer geträumt.jpg
    Von so etwas habe ich als Züchter immer geträumt.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 598
  • Viele-Kragensittiche.jpg
    Viele-Kragensittiche.jpg
    102 KB · Aufrufe: 516
Tja Gerd, an Dich hatte ich sehr intensiv gedacht, als ich das sah. Ich bin aber doch sehr froh hier zu leben, wenn ich mich wohl auch freuen würde Deine schöne Wahlheimat vielleicht mal zu besuchen. Wenn's mal so weit ist, dann melde ich mich mal bei Dir für eine Tour an. ;)
 
G'day ja....... dann werden wir ein Forum treffen machen im outback ( Gerd) Hier bin ich mit einer Reisegruppe am Lagerfeuer
 

Anhänge

  • Lagerfeuer mit Gruppe.jpg
    Lagerfeuer mit Gruppe.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 414
Ich bin dabei! Wann geht es los?
 
Thema: Wellensittiche in Australien - Film in der Mediathek des BR
Zurück
Oben