Noch ein paar Bildaaaas

Diskutiere Noch ein paar Bildaaaas im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier hätte ich noch mal ein paar Bilder für euch...
P

Piepschen

Guest

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 118
Mal wider ein Turtelbild von Niki und Olli...
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 115
Hier noch mal der Beweis dafür das Wellis alles kaputt machen was ihnen unter den Schnabel kommt...(als ob ihr hier das net wüsstet *gg*)
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 110
Ein paar wunderschöne (aber leider verschwummene) Rückenzeichnungen...
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 116
Zum Schluss noch drei Bilder extra für Lucky-Max, da er sich in meinen blauen Niki verliebt hat...:0- :D
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 108
UUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiii da könnt ich doch mal wieder klauen kommen.
Ist der Welli noch zu haben?
Du hast ja drei. Also gibst du mir Niki und du hast 2.:D
Ich verliebe mich in jeden violetten oder dunkelblauen Welli den ich sehe.:D
Danke für diese Extrabilder;)
 
Bitte, Bitte! Ich versuch mal noch mehr zu machen, wenn ich Zeit hab...(das heißt das spätestens morgen Abend wieder welche da sind :0- )

Ich muss trotzdem wieder NEIN sagen, meinen Niki geb ich net her!!!
:D :D :p
 
:D :D :D

Ja ja Lucky-Max .... überall die blauen Wellis klauen wollen :D ;)





@Piepschen

Die sind voll knuffig .... oh ja mach bitte mehr Bilder :0-
 
wunderschöne Federbällchen :D

*auch blau fan* ---> aber ichhab ja Wölkchen und Coco *lach* und noch ein dritter blauer is im Anmarsch...*hihi*

aber KLauen kommen könnt ich trotzdem allerdings dein Schneebällchen *hehe* --> blau und weiß gefällt mir immer am Besten *seufz*


:0-
 
@ Annabell
Bitte Bitte Fotos wenn er da ist. Ist er dunkelblau? *hoff*:D
 
Ich find deinen Niki auch wunderschön... pass auf, die Wahrscheinlichkeit eines Einbruchs steigt stetig. ;)
 
Thema: Noch ein paar Bildaaaas
Zurück
Oben