Es kommt wieder nichts

Diskutiere Es kommt wieder nichts im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mann ich werde noch wahnsinnig, habe 4 Paare angesetzt 3 brüten auch fleissig, 2 Paare sind mit einigen Eiern locker überfällig und es kommt...
L

Liora

Guest
Mann ich werde noch wahnsinnig, habe 4 Paare angesetzt 3 brüten auch fleissig, 2 Paare sind mit einigen Eiern locker überfällig und es kommt nichts.

Mann........
 
Hallo

sind die Eier denn alle befruchtet?

Ab 2. Ei gesetz = 20 Tg, 5 Eier - + 6 Tage. 26 Tage bis zum letzen Ei.

Beim Start im Frühjahr hatte ich auch so viele Probleme.
Jetzt flubts.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
HJB ich durchleuchte meine Eier nicht, ich fidne das doof.......



Najas bin jedenfalls schon superlange drüber ich habe das Gefühl sie sind alle leer, mal sehen wölkxchen hat noch 2-4 tage bis es los geht....
 
Juchhu kaum meckert man dann schlüpft schon was, muss docvh öfters mal meckern....
 
@Liora
Hey herzlichen Glückwunsch. Wer sind denn die glücklichen Eltern?

Ist bestimmt wieder so ein Prachtkerl wie Elvis dabei, gell? :D

Und nicht vergessen: Schön brav auf die Fotomodel-Schule schicken, wenn sie alt genug sind *dreimal :D :D :D *
 
Sind andere Eltern, ist aber auch erst 1 Küken da, ich hoffe es werden noch nmehr.....:~
 
Herzlichen Glückwunsch.

Wie man auch so sagt ein bewachtes Toast wird nie fertig.:D
Das ist halt Murphys Law.:s

Hoffe auf Fotos..:~

Grüße :0- :0-
 
Eier

Hi Liora,

nur Geduld. Die kommen schon noch. Hast Du die Vögel zum ersten mal angesetzt ? Bei unerfahrenen Paaren ist es normal, wenn einige Eier nicht befruchtet sind.

Ciao
Michael
 
Bei uns klappt es heuer ungewöhnlich gut.
47 Junge, keine Toten und nur noch wenige Eier.
Nach dem "Seuchenjahr" 2003 macht es wieder richtig Spaß in die Nistkästen zu gucken.

Bei dir wirds bestimmt noch mehr Liora, keine Panik.
 
Nee eigentlich nicht...........

3 Paare, 2mal 5 Eier einmal 6 Eier und es kommt nichts weiter

Hansi hat einm Küken und eien andere Henen hat eines udn das war es......... Es ist zum Verzweifeln........

Heul................
 
Glück kann ich brauchen.............

Vor allem es sind ja keine unerfahrenene Hennen?? Grummel............
 
Dafür geht bei mir der Ärger wieder los,

Junghenne füttert 1. geschlüpftes nicht, umlegen war schon zu spät. Es wird selbst bei den Normalen nicht langweilig. Aber es läuft. Jetzt schlüpft bei mir auch fast täglich wieder etwas.
Muß heute Abend die Jungen mit dem Vater raus nehmen ( Osternest).
Neben der Meckerei, braucht man halt Geduld.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Hallo Liora
Ich gratuliere dir. Die anderen werden bestimmt auch noch kommen. Es ist doch immer aufregend wenn das erste zarte Stimmchen aus dem Kasten ruft. Bei mir ist bei dem 1. Paar 3 Kleine und das zweite Paar sitzt auf 9 Eiern. Sieht so aus als ob nur die Hälfte befruchtet ist.
Gruß
Monika
 
Von Henne nummer 2 ist leider namenslos, weiss auch nicht warum..............

Ist heuet Küki 2 geschlüpft..........
 
Hallo

wenns läuft, dann läufts :D
Freut mich das es bei Dir jetzt auch mit Kükis los geht.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema: Es kommt wieder nichts
Zurück
Oben