Spiele

Diskutiere Spiele im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe das Gefühl, dass ich zu wenig mit meinen Wellensittcihen spiele. Aber ich weiß nicht was ich mit ihnen machen soll. Habt ihr ein paar...
L

Livia

Guest
Ich habe das Gefühl, dass ich zu wenig mit meinen Wellensittcihen spiele. Aber ich weiß nicht was ich mit ihnen machen soll. Habt ihr ein paar "Spieltipps"?
 
Hi Livia,

schau doch mal beim Unterforum Clickertraining vorbei. Lucky Max clickert auch mit seinen Wellies.


Gruß

Dookie
 
Ach da gibts einiges...

Bei uns ist grad das "Ball-runterschmeißen-wieder-aufheben-Spiel" sehr beliebt...
Der Strolchi schmeißt so leichte Plastikbälle auf den Boden und unsereiner darfs wieder aufheben...

Dann gibts da noch das Treppenspiel... eine Stange nach der anderen hinhalten und immer schön Treppen steigen lassen.. hält auch fit!

Auch beliebt ist das Knabbern an der Ikea-Kugel... gut, da spielen sie alleine...
 
Sind deine beiden zahm?
Mein Lucky liebt es Bällen hinterherzulaufen. Ich nehme einen kleinen Ball, lass ihn Rollen und er hinterher. Oder ein Gitterbällchen vom Käfig runterschmeißen...mit Sina die Gegend erkunden und Zweige zerlegen ist immer noch eines seiner Lieblingsspiele.;)
Dookie schrieb:
Lucky Max clickert auch mit seinen Wellies.
Jap...das bin ich und ich mache es.:D Macht meinen Wellis Spaß...ist Beschäftigung für die Pieper und baut Vertrauen zwischen Halter und Piepern auf.
 
Thema: Spiele

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.418
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.945
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.785
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
857
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.147
Mozartea
M
Zurück
Oben