Abschied

Diskutiere Abschied im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist mein Bubu gestorben. Es tut so unheimlich weh. Er war doch erst ein Jahr bei mir. Es tut mir so leid, nicht mehr Zeit mit ihm...
C

ClaudiaL

Guest
Heute ist mein Bubu gestorben.
Es tut so unheimlich weh.
Er war doch erst ein Jahr bei mir.

Es tut mir so leid, nicht mehr Zeit mit ihm verbringen zu dürfen.
Aber es war eine schöne Zeit und er wird immer in meinem Herzen sein

Traurige Grüße
Claudia
 
Hallo Claudia!

Mensch gerade habe ich noch alles Gute für Bubu gewünscht, und jetzt schreibst du das er Tod ist, warst du bei einem Tierarzt??? :( :(

Oder ist der kleine Zuhause gestorben??? :( :(

Es tut mir sehr Leid, daß Bubu es nicht geschafft hat. :( :(
 
Hallo Sarah,

Bubu ist daheim gestorben. Als ich von der Arbeit kam, lag er auf dem Boden und war wohl schon eine Weile gestorben.
Es tut mir so weh, dass ich nicht bei ihm sein konnte, bin aber sicher, ganz alleine war er nicht, ich denke, dass unser Hund bei ihm gewacht hat.
Die anderen 5 Wellis benehmen sich fast wie immer, nur dass sie ruhiger sind.
Eigentlich komisch, denn Bubu war im Schlafzimmer und die anderen im Wohnzimmer, aber in Hörweite, also war er doch nicht ganz so allein.
Tiere haben halt ein Gespür für so was....

Liebe Grüße
Claudia
 
Denk an die schöne Zeit mit ihm und wie er jetzt im Regenbogenland mit den anderen Piepern rumtollt!
 
Tut mir echt leid um den kleinen :(
mein herzliches Beileid.

Schuldigung, der letzte Beitag gehörte hier garnicht rein 8o
ob ein Modi das mal löschen könnte bitte :asian:
 
Hallo

auch von mir mein Beileid.
Es schmerzt immer so.

Hans-Jürgen :jaaa:
 
Das tut mir so leid für deinen kleinen Bubu und für Dich! Er hatte bestimmt eine ganz tolle zeit bei Dir und mach Dich nicht fertig! :(
 
Hatte gerade erst den anderen Thread gelesen - hatte so gehofft, daß er sich wieder bekrabbelt. :(
 
Hallo Claudia!

Kann mir sehr gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst!
Unser Kleiner ist am 24.05. nach 16 Jahren zusammensein gestorben!
Und es tut immernoch schrecklich weh!

Gib deinem Kleinen ein ordentliches Grab und vergiss ihn nie!

War er denn krank?

Liebe Grüße

Anja
 
Ach Claudia, das tut mir soooo leid. :(

Ich hatte gehofft, dass Dein Bubu es vielleicht doch noch schafft.
Das ist wirklich traurig....... lass Dich mal ganz fest drücken.

Ich wünsche Dir und dem Rest Deiner Bande alles, alles Liebe !!!
 
:( Das tut mir wirklich leid für dich :( *dich mal ganz doll drücke*
 
Hallo Claudia,

das tut mir sehr sehr leid für Dich...
Dabei hatte ich fest daran geglaubt dass er das packt... :(
 
Thema: Abschied

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.332
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.542
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.440
papageienmama1
P
Julia9
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Hühn
Hühn
Zurück
Oben