Henne oder doch Hahn???

Diskutiere Henne oder doch Hahn??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, jetzt muss ich doch nochmal ganz blöd fragen: Hab die kleine Malibu als Henne im Gartencenter/Zoohandlung erworben... Aber sie schnäbelt...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
Hi, jetzt muss ich doch nochmal ganz blöd fragen:
Hab die kleine Malibu als Henne im Gartencenter/Zoohandlung erworben...

Aber sie schnäbelt die ganze Zeit mit Twquila, und bei der erkennt man ganz klar, dass es ein Mädchen ist...
Kann es sein, dass die in der Handlung mir doch einen jungen Hahn verkauft haben??
Das Männchen, mit dem ich sie eigentlich verpaaren wollte, kann mit "ihr" nicht allzuviel anfangen...

Die Farbe der Nasenhaut kann ich leider nicht allzu genau bestimmen, bin der Meinung, sie geht ein bisschen ins Blaue, aber sie ist auch noch sehr jung, und ich bin mir echt nicht sicher..

Aber hier gibt es ja Experten für sowas, also warte ich mal Eure Antworten ab..


LG
Claudia

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=71586&stc=1
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=71587&stc=1
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=71588&stc=1
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=71589&stc=1
 

Anhänge

  • Malibu.JPG
    Malibu.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 107
  • Malibu2.JPG
    Malibu2.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 161
  • Malibu versteckt.JPG
    Malibu versteckt.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 195
  • DSC01551.JPG
    DSC01551.JPG
    22 KB · Aufrufe: 133
Gaaaaanz eindeutig eine Henne :D :D :D. Manchmal nehmen sie´s untereinander mit dem Geschlecht nicht sooo genau. Und so wie Du es Dir vorstellst, verpaaren sie sich sowieso nie. Geht mir genauso.

5 Hähne
3 Hennen...

macht 1 Paar und die beiden anderen Hennen kuscheln 0l .

Da schauen die 4 Herren ganz schön in die Röhre....
 
Hallo,

würde auch auf Henne tippen.


Daß sie mit einem anderen Mädel schnäbelt, ist doch egal. Ich hab bei meinen Wellis auch einige "Homo-Pärchen".


Viele Grüße,
Franziska
 
ganz klar eine Henne, ohne zweifel :0-
 
Meine Zicke hat genau die gleiche Wachshaut...sie ist ein richtiges freches zickiges Weibsbild.... :jaaa:
LG
 
Okay, dankeschön!!!

Ja, ich denk, soo alt bzw entwickelt ist sie ja auch noch nicht, gemausert hat sie sich zB noch nicht..
Vielleicht orientiert sie sich ja noch anderweitig... :D
Und wenn nicht, muss ich für Bacardi doch noch n Mädel holen...
Nr 7, und dann muss Nr 8 auch noch folgen...

Oh Mann, ich muss echt anbauen...

Naja, mal abwarten...


LG
Claudia
 
Ganz eindeutig ne Henne...die haben eigentlich immer eine leicht hellblaue Wachshaut.:)
 
ja, okay,
kenne aus eigener Erfahrung eigentlich nur tiefbraune Nasenhaut bei Mädels, aber das ist wohl, weil die schon ein bisschen älter sind...

Aber da bin ich ja beruhigt, dass die Geschlechter in meinem Schwarm gleichmäßig verteilt sind :-)
Ist mir lieber, wenn theoretisch jeder Hahn auch ne Henne haben könnte, und sich nicht 4 hähne um 2 Damen prügeln müssen.. :D


LG
Claudia
 
Thema: Henne oder doch Hahn???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben