Umzug nach Irland - Was wird mit den Wellis??

Diskutiere Umzug nach Irland - Was wird mit den Wellis?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - naja wie schon im Titel, will ich wenn ich mit meiner Lehre fertig bin nach Irland ziehen, habe mich auch schon erkundigt und so, das die Tiere...
ok wrde ich tun, muß jetzt nur noch so einen traine rkaufen und dann kanns los gehen...
 
also kannst du jetzt doch alle 8 mitnehmen? wär ja schön :)

Was ich nicht verstehen kann, wie kann man nur aus dem Wunsch heraus, umzuziehen, seine Vögel abgeben?

Ich kapier das nicht, meine Haustiere gehören doch zur Familie, wär ja genauso schlimm, wie wenn man seine Mutter oder seinen Sohn weggibt. :nene:

Wenn man gezwungen wird, durch Allergie oder ähnliches, seine Tiere wegzugeben, ist das ja schon schlimm genug, aber freiwillig??
Sorry, aber da habe ich absolut kein Verständnis für.
Ich würde lieber im miesesten Kaff leben oder sonst wie zurückstecken als dass ich meine geliebten Tiere weggebe.

Wenn sie mir so egal wären, dass ich sie weggebe, nur weil ich mal eben meine Lebensumstände ändere, brauch ich sie erst gar nicht anzuschaffen.
Genauso schlimm, bei Leuten die ihren Hund abgeben, nur weil sie ein Baby bekommen. Der arme Hund. Oft wird gar nicht probiert, den Hund an das Kind zu gewöhnen, so dass man beide behalten kann, neeeiiin, Frau is schwanger, Hund muss weg.
Verkehrte Welt. 8(
 
naja, aber wenn ich die Tiere net mehr ernähren kann weil ich kein Geld hab, damit habe ich ihnen auch net geholfen, ich versuche sie ja alle mit zunehmen, dann ziehen halt noch ein paar Kumpels mir irgentwie bekommen wir die schon rüber, es sind ja auch noch 2 Katzen, abe rdie sind weniger schwierig...
 
Ifirn schrieb:
naja, aber wenn ich die Tiere net mehr ernähren kann weil ich kein Geld hab, damit habe ich ihnen auch net geholfen, ich versuche sie ja alle mit zunehmen, dann ziehen halt noch ein paar Kumpels mir irgentwie bekommen wir die schon rüber, es sind ja auch noch 2 Katzen, abe rdie sind weniger schwierig...

ich schätze die katzen werden schwieriger, die mussen in quarantäne und das ist recht teuer :(
 
naja aufs Geld kommt es dann echt auch net mehr drauf an, immerhin kostet der Umzug dann auch ein vermögen...
 
dann ist ja ok, 6 Monate unterkunft kann ganz schön ins geld gehen ;)
 
naja soviel müßen mir die Tiere dann schon wert sein... dann kriegen se eben kein edles Futter mehr sondern nur noch... naja.. ihr wißt schon... :D
 
Thema: Umzug nach Irland - Was wird mit den Wellis??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben