3 verschieden Arten???

Diskutiere 3 verschieden Arten??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, Ich hab mal eine Frage! Würde es klappen Wellensittiche, Nymphensittiche und Kanarien zusammen in einer großen Aussenvolier zu...
L

Lovebirds

Guest
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage! Würde es klappen Wellensittiche, Nymphensittiche und Kanarien zusammen in einer großen Aussenvolier zu halten oder ratet ihr davon ab?
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Hallo lovebirds,
Wenn die Voli gross genug ist und sie ausweich möglichkeiten haben spricht nichts dagegen.
Es gibt viele im Forum die mehrere arten zusammen halten.
 
Also die Kanarien sind dabei ein gewisser Unsicherheitsfaktor, Wellis und Nymphen vertragen sich im Allgemeinen recht gut, wenn genügend Platz vorhanden ist.
Mit Kanarien zusammen kann das gehen, muss aber nicht. Schon mancher Kanarienpieper ist von Krummschnäbeln zerpflückt worden ... -Mir persönlich wären Kanarienvögel in ´ner Krummschnabelvoliere zu unsicher.
 
Thema: 3 verschieden Arten???

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Zitrri
Zitrri
AraManiacRT
Antworten
11
Aufrufe
3.015
Sammyspapa
Sammyspapa
Kanarienvogelliebhaber
Antworten
5
Aufrufe
796
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben