Danke!!!!

Diskutiere Danke!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Forum-Freunde :0- , Ich wollte mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir immer geholfen habt bei schwierigen Fragen usw...
L

Lucky20

Guest
Hallo Forum-Freunde :0- ,

Ich wollte mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir immer geholfen habt bei schwierigen Fragen usw. :prima: Hier kann man echt viel Erfahrung sammeln und viele, viele nette Leute kennenlernen...DANKE :zustimm: .

Gruß von Weronika und ihren 5 Piepern, 1 Hund und einem Hamster...


 
:D :D :D
Hallo Weronika,

erstmal vielen vielen Dank für dieses Kompliment - das ist wirklich eine wunderschöne Idee uns zu danken.

Ich möchte mich dem aber auch anschließen. Das erste was ich mich mache, wenn ich mich morgens im Büro oder abends zuhause an den PC setze, ist, mal im VF vorbeizuschauen, was es Neues gibt. Oft lese ich nur, manchmal gebe ich auch meinen Senf dazu.

Auch von mir an alle ein Kompliment und ein dickes Dankeschön bzgl. des netten und freundlichen Umgangstons im Chat (wo ich auch manchmal bin) und hier im VF.

:prima: :prima: :prima:
 
Thema: Danke!!!!
Zurück
Oben