Wellensittich bewegt sein Schnabel andauernd.

Diskutiere Wellensittich bewegt sein Schnabel andauernd. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, mein neuer Wellensittich den ich mir erst heute geholt habe macht sein Schnabel andauernd auf u. zu. Ist das Normal? lg Jenna
Z

Zuckerwatte

Guest
Hallo ihr lieben,

mein neuer Wellensittich den ich mir erst heute geholt habe macht sein Schnabel andauernd auf u. zu. Ist das Normal?

lg Jenna
 
der kleiner scheint angst zu haben.

Wo hast du ihn geholt?
ist er allein?
Ist sonst alles ok?
 
Entweder aufgeregt, oder ihm ist warm. Stellt er auch die Flügel ein wenig ab??

Ansonsten würde mir nix weiteres einfallen.

Liebe Grüsse
 
Er macht es Gott sei Dank nicht mehr. War bestimmt nur Angst. Er ist nicht alleine. Aber er ist schon so gut wie Zahm. Also das war wirklich nur Angst. Dank für eure Hilfe!!!

lg Jenna
 
Hi Jenna,

kann sein, dass es Aufregung ist. Ich habe eine Henne, die, wenn sie zu viel Stress hat, anfängt zu hecheln. Legt sich aber schnell ...
Dauernes Hecheln kann ein Zeichen für Atemnot sein. Will dich nicht beunruhigen, aber wenn der Vogel ansonsten normal ist, brauchst du dir kaum Sorgen machen. ;)
 
Zuckerwatte schrieb:
Er macht es Gott sei Dank nicht mehr. War bestimmt nur Angst. Er ist nicht alleine. Aber er ist schon so gut wie Zahm. Also das war wirklich nur Angst. Dank für eure Hilfe!!!

lg Jenna

dann ist ja alles gut ;)
würde uns freuen wéiterhin berichte von dem kleinen zu lesen :)

Ahhhhh, hab grad gemerkt... bist ja neu bei uns. Herzlich Willkommen, und viel spass hier bei uns im Welli Forum :bier:
 
Thema: Wellensittich bewegt sein Schnabel andauernd.
Zurück
Oben