Möchte meine 6er WG vorstellen

Diskutiere Möchte meine 6er WG vorstellen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo :) Habe mich heute neu eingeloggt. Würde gerne ein paar Bilder von meiner Welli-WG einstellen. Hoffe das meine Kleinen viel von dem Forum...
N

Nurmi

Guest
Hallo :)
Habe mich heute neu eingeloggt. Würde gerne ein paar Bilder von meiner Welli-WG einstellen. Hoffe das meine Kleinen viel von dem Forum hier profitieren können.

Auf dem ersten Bild ist Tierheimwelli Schätzle (gelb-grün) und seine Frau, die Standarddame Heidi zu sehen.

Bild 2: Jason
Bild 3: Emil

Bild4: Susi, die Leberkrank ist, in ihrer Wohlfühlschaukel
Bild5: Tierheim- und Handicapwelli Selma. Er ist eigentlich ein kleiner Hahn, hat aber einen weiblichen Vornamen, da es am Anfang so schien er sei ein Mädchen, seinen Namen wollte ich ihn später nicht mehr weggnehmen. Selma ist ein Fundvogel, mit Hängeflügel, der nicht mehr gerichtet werden konnte, ihn in seiner Flugfähigkeit nicht beeinträchtigt :) Selmas Federnkleid hat durch Milbenbefall stark gelitten und ist immer etwas dünn und filigran. Als er zu mir kam, wurde er gegen Milben behandelt.

lG Nurmi :)
 

Anhänge

  • 29.jpg
    29.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 108
  • 10.jpg
    10.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 138
  • J7.jpg
    J7.jpg
    29 KB · Aufrufe: 127
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 139
  • 16.jpg
    16.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 124
super daste die kleinen bei dir aufgenommen hast

der jason is wirklich ein ganz süßer kerl
 
Herzlich willkommen :)

So lass ich mir einen Einstand gefallen, mit so vielen schönen Welli-Fotos. :bier:
 
Willkommen im Forum:)
Tierheimwellis sind meine Lieblingswellis:dance: Wie schoen, dass die Wellis mit einigen Problemen trotzdem bei dir so ein schoenes Zuhause gefunden haben. :zustimm:
Herrlich, direkt Fotos zu sehen.
liebe Gruesse,
Sigrid
 
hi Nurmi und auch von mir herzlich Willkommen bei uns im VF
klasse das die kleinen bei dir ein schönes zuhause gefunden haben :zustimm:
 
Ich liebe alle meine Wellis gleichermasen. Damit ihr aber seht, warum ich immer besonders erfürchtig mit Selma bin, möchte ich noch zwei Bilder einstellen, die zeigen, wie abgemagert und verletzt der Kleine war, als ich ihn bekam und möchte jedem sagen, der vielleicht mal vor dem Gleichen Problem steht wie ich, dass es sich immer lohnt um einen Welli zu kämpfen und wie verblüffent der Lebenswille und der Kampfgeist eines Wellis sein kann.
Hoffentlich funktioniert jetzt diese Art von Bildereinstellen :D

Selma hatte offene Verletzungen:
http://img529.imageshack.us/img529/1726/selmaforum21mr7.jpg

Selma war sehr abgemagert und wog unglaubliche 21g:
http://img171.imageshack.us/img171/1066/selmaforum2gd8.jpg
 
Respekt das du so etwas tust :zustimm:. Sollte mehr Menschen wie dich geben :D
 
Thema: Möchte meine 6er WG vorstellen
Zurück
Oben